Langer Hodensack - was kann man(n) da machen?

Was kann ich gegen einen zu langen hodensack machen?
mir kommt es nämlich so vor, dass er durch die hitze im moment länger geworden ist.

Antworten (6)
Da kannst du wohl nichts machen

Höchstens öfter mal ins kalte Wasser gehen. Ansonsten sei froh - bei mir sind die Hoden immer weit oben und sich ständig gegenseitig im Weg. Die massieren sich ständig selber und und machen mich ständig rattig und das ist nicht immer schön, weil man sich ja auch mal auf was anders konzentrieren muß.

Langer Hodensack

Da kannst du dich doch wohl fühlen, ist doch besser, als ein zu kurzer. Dein Hodensack und dein Schwanz bilden bestimmt eine ansehnliche Beule im engen Badeslip, worauf andere neidisch sind, sieh es positiv.

....

Ja da kannst du leider fast gar nichts gegen machen. außer kühlen nur wie doof wurde das dann erst aussehen mit nem kühlakku. lauser hat da schon recht bei der jetzt herschenden temperatur ist das voll normal das sie weit runder hängen

Langer Hodensack

Ist vollkommen normal
der Körper ist bestrebt, die Hoden soweit wie möglich, vom Körper entfernt zu halten
bei Kälte ändert sich das ganz schnell, die Hoden werden wieder an den Körper gezogen, der Sack schrumpft

...

Aber das stört mich.
außerdem kann ich es nicht leiden, wenn mein hodensack länger als mein schlaffer schwanz ist.

Langer Sack

Wieso willste denn dagegen was machen menpower? ich finde es gerade geil wenn bei den typen die eier schön weit unten baumeln. besonders wenn sie sich beim fkk am bgersee bücken und hinten alles geil tief rausbaumelt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren