Teilchen im Hodensack

Hallo ich habe schon längere Zeit wenn ich meinen rechten und linken Hoden einziehe wie ein dritten und vierten Hoden zwar etwas kleiner und wenn ich drauf drücke tut das sehr weh und im Hodensack schwimmen lauter kleinere Teilchen.

Antworten (14)
Keine Sorge

Diese Ader ist dein Nebenhoden denke ich
Ich war neulich beim Urologen und habe ihm das mit dem Hoden gezeigt und es war der Nebenhoden

XXX

Ich bin 14 ...
naja ich mein soweit funktioniert ja alles..
aber ich wollte sowieos son rundum chekc machen ..
danke für die hilfe ..
mfg Mc Zohan

@mc zohan

Eigendlich müßtest du dich vor schmerzen dann krümmen das heist es tut eigendlich gleich weh wenn dir einer in die eier tritt auch wenn es dir nicht schmeckt und ich nicht weis wie alt du bist ich rate dir aufjedenfall zum arzt zu gehen es ist immer besser wenn ein fachmann das letzte wort hat ich bin da nur leie wie viele andere auch habe zwar mit medizin zu tun aber andere fachrichtung und rate dir gehe mal hin

???

GLaub haben uns missverstanden ..
also angenommen mir tritt jemand in die eier...
dann habe ich aufm linken ei nicht so viel schmerzen wie aufm rechten ...das normal ?

@mc zohan

Im buchhandel oder wo denkst du wo du es herbekommst sorry wenn ich dir es so sagen muß aber wenn du leichte schmerzen hast solltest du aufjedenfall zum arzt ob es dir schmeckt oder nicht den es könnte ja auch ein zeichen auf hodenkrebs sein und wenn es so sein sollte und ist im frühstadium um so besser ist er behandelbar und das ist besser als wenn sie dir den wegoperiren müßen also gehe zum arzt lg martin

???

Ja und was noch komisch is ..
ich merke auf dem linken Hoden kaum schmerz ..
Wo gibs dieses Medizin buch ?!

Mc zohan

Ich denke mal das es aber manchmal die beste lösung ist also so wie ich es verstanden habe machst du dir sorgen darüber weil eine blutbahn durch dein hoden durchgeht und sie sichtbar ist, also der samenleiter ist es nicht aber wenn du dir sorgen machst gehe zum arzt oder urologen der kann es dir aufjedenfall beantworten oder im i-net schauen oder medizinbuch da wirst du deine antwort finden lg martin

Weiss nicht mehr weiter.

Hi..
leute..also
ich hab ne frage ...vllt könnt ihr mit helfen ..
mein rechte hoden sieht ganz normal aus ...
aber der linke der is eigentlich auch normal aber da läuft sone arder oder sowas entlang ...is das normal?
hab angst das das diese verbindung zum penis is das das sperma überträgt..und das das jetzt im hoden sack rumliegt...helft mir pls ...
will nicht unbedingt zum urulogen ....thx...
Danke im Vorraus

@beestriker

Das war das beste was du hast tun können!!!wird schon gutgehen gruß martin

@Dionatius

Ich habe schon einen Termin

Ist doch wurscht

Das zu untersuchen ist sein beruf... der will helfen, er war selber mal jung und hat ständig mit sowas zutun... der kennt das gerentiert...und was ist denn schlimmer? steifen vorm artz bekommen und dann nen tumor entfernd ekommen (wenns ganz schlimm ist) oder nicht hingehen vor angst, immer schmerzen zu haben, impotent zu werden usw... (alles im schlimmsten aler fälle) geh zum artz, steh zu deinem körper ;) hau rein

lg Dionatius

@beestriker

Natürlich kann das passieren aber das wird der urologe nicht beachten das kommt sicherlich häufiger vor denke einfach an was anderes dann passiert es auch nicht zb. man ist der pott hässlich oder wie auch immer

Danke

Ja ich habe nur angst das ich beim urologen eine erektion bekomme

@beestriker

Ich kann dir nur den einen rat geben da du sagst das du beim draufdrücken schmerzen hast gehe bitte zu einem urologen und lasse es mal richtig untersuchen auch wenn es dir unangenehm und peinlich sein sollte es können manchmal mehrere ursachen haben und es gild handlungsbedarf habe keine angst davor es ist besser als wenn du später richtige probleme bekommst oder dir irgendein hoden entfernt werden muß manchmal reicht es schon mit medikamenden gegen vorzugehen wenn man dir ursache kennt konnte ich dir damit helfen martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren