Linkes Ei tut weh

Hey:)

Bin 22 und seit 2 Tagen bemerkt, das mein linkes ei weh tut wenn Druck drauf kommt.

Hatte dies schonmal dieses jahr im sommer, als ich dann im Krankenhaus lag weil sich meine Gelenke entzündet hatten, bin ich gleich zum Urologen im Krankenhaus gegangen und habe nachgefragt was das sein kann.

Er hat darauf ein Ultraschall von meinem Hoden gemacht und nichts gefunden und dazu gemeint das es ganz normal ist in dem Alter mal Hodenschmerzen zuhaben.

Die Schmerzen waren dann wieder weg und seit 2 Tagen merk ich halt wieder Schmerzen im linken Ei auch nur wenn ich auf das Ei drauf drücke, beim laufen oder sitzen merk ich überhaupt nix. (ist auch nicht geschwollen oder rot oder warm)

An was kann das liegen?

Antworten (2)

Vielleicht hast du dir ja was eingeklemmt? Versuch einfach mal darauf zu achten wie deine Kleidung liegt, wie du sitzt, etc. Der Arzt konnte einen Tumor o.ä. mit Ultraschall ausschließen, denke also nicht, dass es etwas schlimmes ist.

135790

Wenn der Arzt schon geschaut hat, dann müsste eigentlich alles stimmen.
Der Hoden ist sehr empfindlich, am besten du machst mal ein paar Tage nicht dran rum, denn das drücken ist auch nicht gut.
Evtl drückt der Hoden irgendwie an deine Unterhose oder Hose....
Ich hatte das auch schon mal und hab "IHM" dann mal ein bisschen mehr Platz gegönnt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema