Linkes Ei tut weh

Hey:)

Bin 22 und seit 2 Tagen bemerkt, das mein linkes ei weh tut wenn Druck drauf kommt.

Hatte dies schonmal dieses jahr im sommer, als ich dann im Krankenhaus lag weil sich meine Gelenke entzündet hatten, bin ich gleich zum Urologen im Krankenhaus gegangen und habe nachgefragt was das sein kann.

Er hat darauf ein Ultraschall von meinem Hoden gemacht und nichts gefunden und dazu gemeint das es ganz normal ist in dem Alter mal Hodenschmerzen zuhaben.

Die Schmerzen waren dann wieder weg und seit 2 Tagen merk ich halt wieder Schmerzen im linken Ei auch nur wenn ich auf das Ei drauf drücke, beim laufen oder sitzen merk ich überhaupt nix. (ist auch nicht geschwollen oder rot oder warm)

An was kann das liegen?

Antworten (3)

Hallo zusammen,

der Post ist zwar von 2020, doch finde ich ihn sehr wichtig, weil ich hierzu im Internet kaum brauchbare Infos gefunden habe. Hierzu habe ich immer wieder gesucht, doch nie etwas wirklich brauchbares gefunden. Jetzt zu meiner Geschichte.

Ich war auch Anfang 20 und hatte einen Büroberuf mit viel und langem sitzen vor dem Computer. Da traten bei mir dann auch am linken Hoden Schmerzen auf. Ich habe sie mehr am Nebenhoden empfunden. Diese wurden so stark, dass ich kaum noch sitzen konnte. Also habe ich mich dazu durchgerungen zum Urologen zu gehen. Der hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht, jedoch ohne Befund. Dann sollte ich noch eine Spermaprobe abgeben, damit diese auf Bakterien untersucht werden kann. Auch hier ohne Befund. Dann wurden mir Antibiotika verschrieben, bei denen ich den Eindruck hatte, dass sie zumindest eine Erleichterung bringen würden, doch die gingen dann auf den Magen. Der Wechsel zu einer Urologin hat auch keine Ergebnisse gebracht.

Dann habe ich von Unterhosen auf auf Liebestöter umgestellt, die ich noch von der Bundeswehr her hatte und es war besser. Enge Unterhosen waren unerträglich. Nach kurzem bin ich dann auf Boxershorts umgestiegen und es wurde zunehmend besser. Es gab dann Phasen, wo weniger Schmerzen aufgetreten sind, dann wieder welche mit stärkeren Schmerzen. Ejakulationen haben auch Erleichterung gebracht.

Die linke Seite ist bei Frauen und Männern immer die weibliche aufnehmende Seite. Es muss also mit unserer weiblichen Seite und wohl auch mit Emotionen und Gefühlen zu tun haben, da es keine wirklich körperlichen Auswirkungen ausser den Schmerzen gibt. Auf der linken Seite geht auch Ida-Nadi ein wichtiger Energiekanal bis zum linken Auge. Bei mir ist die ganze linke Seite energetisch und von den Nervenbahnen her betroffen. Es muss also etwas mit unserer weiblichen Seite und eventuell auch astrologisch mit dem Mond zu haben, der zumindest bei mir das ganze Horoskop beherrscht.

Vielleicht hast du dir ja was eingeklemmt? Versuch einfach mal darauf zu achten wie deine Kleidung liegt, wie du sitzt, etc. Der Arzt konnte einen Tumor o.ä. mit Ultraschall ausschließen, denke also nicht, dass es etwas schlimmes ist.

135790

Wenn der Arzt schon geschaut hat, dann müsste eigentlich alles stimmen.
Der Hoden ist sehr empfindlich, am besten du machst mal ein paar Tage nicht dran rum, denn das drücken ist auch nicht gut.
Evtl drückt der Hoden irgendwie an deine Unterhose oder Hose....
Ich hatte das auch schon mal und hab "IHM" dann mal ein bisschen mehr Platz gegönnt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema