Hodentritt gefährlich

AN ALLE MÄDCHEN!!!
Bitte !wenn ihr Probleme mit einem Jungen habt dann haut ihm nicht gleich mit dem fuß oder sonst was in die eier...
das nutzen die meisten von euch aus aber das tut verdammt weh und da kann mehr passieren als man denkt.
z.B: ein guter bekannter von mir wurde von einem mädchen in die hoden getreten weil er sie unabsichtlich beleidigt hat und musste dann ins krankenhaus eingeliefert werden und dann wurde er unfruchtbar....
das ist das schlimmste was einem jungen basieren kann...
das ist ungefähr so wenn euch die schon richtig großen brüste abfallen und nicht mehr nachwachsen!
nur so zur info: ein junge wird meistens nach einem hodentritt hilflos und dann wenn die schmerzen weg sind wird auch manchmal der Spruch : ein mädchen schlägt man nicht, nicht immer eingehalten...
also überlegt bevor ihr zuschlägt liebe mädels
(kann sein das ein paar rechtschreibfehler dabei sind.. ich bin zur zeit nur ein bisschen wirr drauf)

Antworten (8)
...

Ok womit das Thema nun endlich geklärt wäre und bleibt zu hoffen das zu dem PillePalle-Thema nicht noch mehr Themen, mit den immer gleichen Texten eröffnet werden.

Oder ist das auch wieder so nen Fetisch? Wenn jemand 100 Beiträge zum Thema Hoden + Hodentreten schreibt, sorry ... ist nicht glaubhaft! (vor allem nicht wenn man mal das "Alter" sieht)

MissMarieIsCurious

Natürlich treten jungs sich auch in die eier...aber ich find es einfach nur feige, wenn man zu solchen massnahmen greifft

Moderator
@alle beide

Gewalt ist keine Lösung und ich bin dagegen. Trotzdem seht es doch mal anders. Wenn man jemanden Angreift geht es darum seine Schwächen auszunutzen. Die Tatsache, dass ihr Jungs da sehr empfindlich seit und danach erstmal wehrlos ist doch schon fast eine Aufforderung. Und erzählt mir jetzt nur nicht, dass Jungs andere Jungs bei einer Schlägerei nicht in die Eier treten? Das hab ich schon zu oft gesehen.

Ja wie ich

Schon in meinen anderen antworten geschrieben hab...mit dem mädchen in meiner klasse, also ich glaub die überlegt sich das nächste mal ob sie einen in die eier tritt oder nicht.......aber zum glück gibt es ja nicht nur blöde weiber, manche wissen ja das man da nicht hintreten sollte...zum glück sind nicht alle Mädchen gleich

Hast auch wieder recht

Da hast du auch wieder recht aber sie werden wahrscheinlich dann bemerken nachdem als junge wieder halbwegs stehen kann ein "bisschen" aggressiv werden kann..

Ja das stimmt

Dann sind wir uns ja einig....aber wir wissen ja wie die mäddels sind, ich glaub ja nicht das die sich vorstellen können wie weh das tut, das weiss nur nen junge

....

Ja hab schon gelesen... das gehört einfach mal aufgeklärt :D

Hi

Ich hab zu diesem thema auch schon was geschrieben schau mal bei mir in meinen antworten nach

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.