Frage an den weiblichen Anteil hier

Findet ihr Hodensäcke auch so seltsam?
Ich bin sehr froh, ein Mädchen zu sein. Einer der (weniger relevanten) Gründe für meine Freude ist, dass ich keine Hodensäcke habe.

Antworten (8)
...

Zu dem Thema muss man wohl nix mehr sagen.

sinn- und geistfrei

Moderator
@ Ellen

Hmmm ..., stimmt, wer lesen kann ist echt im Vorteil und du hast ja auch nicht zur Frage des Threads hier geantwortet !

Wer lesen kann

ist echt im Vorteil

hokulani hat eine Frage an weibliche Wesen gestellt und Männer antworten hier und wenn und wenn nun angebliche weibliche Anteile eines Mannes als Rechtfertigung dienen.
Jeder Kreis hat auch quadratische Anteile
Es gibt Sachen, die Geschlechter trennt, sei es der Hoden oder das „Recht“, Damenstrumpfhosen und gleichzeitig Krawatten ständig tragen oder stehend jede Ecke vollpinkeln zu können

Gruß Ellen

Da ja angeblich...

Jeder Mann einen weiblichen Anteil hat, melde ich mich auch ^^

Jo, ich weis ned, froh bin ich nicht, aber ist ziemlich egal, weil es zu meinem Körper gehört >.< Quasi wie die Beine oder Arme, ich nehme die ja auch hin oder?

Aber natürlich nervt es schon mal, ich sage nur eingeklemmt im Reißverschluß...

Aber natürlich wäre ich eher entsetzt als geil, wenn ich einen 90c Busen bekäme, das passt gar nicht zu einem Mann!

Dark-Dreams

@holulani

Hi hokulani,
für ein Mädchen mag die Vorstellung, dass ein Hodensack zwischen den Beinen baumelt, eigenartig sein weil sie von Natur aus keinen haben. Daher kann ich gut verstehen, dass du froh darüber bist ein Mädchen zu sein.
Als Mann kann ich dazu sagen, dass es reine Gewohnheit ist einen Hodensack zu haben, schon deshalb, weil ich es nicht anders kenne und gar nicht weiß wie man ohne Hoden mit dieser Freiheit zwischen den Beinen lebt. Was man aus der Sicht des Mannes auch nicht vergessen darf ist die Funktion die so ein Hodensack erfüllt. Durch die männliche Hormonproduktion entsteht, dass was einen Mann prägt. Der Bartwuchs, die kräftigere Muskulatur, die stärkere Körperbehaarung, die tiefere Stimme, der stärkere Haarausfall der Kopfhaare und nicht zu vergessen die Spermaproduktion.
Das hängt alles mit dem Sack zusammen und ist untrennbar mit dem Mann verbunden.

Ich bin ein mann und

Ich finde muschis seltsaam und hodensäcke normal
und du findest hodensäcke seltsam und muschis normal is halt so :-)

Moderator
@hokulani

Diese Frage made my Day. Sorry aber ...hahahahahahahahaha... mehr ist dazu echt nicht zu sagen. Ich finde es müßig darüber nachzudenken ich hab ja keinen ...lol... abgesehn davon find ich sie an Jungs recht ansehnlich ...hahahaha... ;-)

Hodensaecke sind doch etwas ganz normales.

Daher finde ich sie nicht seltsam, da koennte ich ja direkt beispielsweise auch Nasen seltsam finden. Ich muss da unten zwar nicht unbedingt Hoden haengen haben, aber wenn es so waere, wuerde ich es sicher immer noch normal finden.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.