Linker Hoden viel größer als rechter

Hi Leute,
ich (m 16 Jahre alt) habe folgendes Problem mein linker Hoden fühlt sich enorm viel größer an als der rechte (würde sagen fast doppelt so groß) ... Hatte vor einiger Zeit eine Varikozele (Krampfadergeschwür) das aber abgetrennt wurde (trz. sind da noch sehr viele Adern und das Gefühl dort ist nicht so stark wie rechts wenn ich anfasse) seitdem (ist so 2-3 Monate her) muss mien Hoden wohl sehr gewachsen sein, da er davor nur leicht größer war. Ist das normal oder solte ich nochmal zum Urologen alles abchecken ?

Themen
Antworten (1)

Lieber nochmal abchecken lassen =/

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren