Schmerzen ohne Berührung

Hallo,
ich war gestern im Rhein Ruhr Zentrum und hatte nach ca. 1 Stunde rumlaufen Rückenschmerzen, die sich aber wieder nach ein paar Stunden legten, aber nun habe ich Schmerzen neben dem Hoden , aber nur wenn ich drauf drücke.Also beim gehen und sitzen hab ich keine Schmerzen.Wisst ihr was ich habe bzw. sollte ich zum Arzt ?
Danke im Vorraus Tom

Antworten (2)
Moderator
@TomTom

Hier ist ein Informationsforum und keine Arztpraxis. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Deine Beschwerden können vielfältige Ursachen haben, wirklich feststellen kann das nur ein Arzt. Sollten die Schmerzen nicht nachlassen geh, wie Tom92 schon sagte, zum Onkel Doktor.

Moderator
@ TomTom

Nee, ich kann dir leider nicht sagen was du haben könntest. Wenn du morgen immer noch Schmerzen hast solltest du vielleicht mal zum Dok gehen. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren