Schrank angehoben - jetzt Hodenschmerzen - kann das zusammenhängen?

Gestern wollte ich einen Schrank in meiner Wohnung umstellen und habe meinen Freund gebeten, mir dabei zu helfen.
Nachdem wir den Schrank umgestellt hatten, bemerkte ich einen Schmerz im Hoden, der bis zur Leiste ging...er hält bis heute an.
Was meint ihr...kommt das vom anheben des Schranks, oder kann es andere Gründe für die Hodenschmerzen geben?
Freue mich über jede Antwort, obwohl meine Freundin mich zum Arzt schleppt, falls die Schmerzen anhalten.

Antworten (1)
Hodenschmerzen nach schwerem Heben

Ich tippe mal ganz stark, dass du dich beim heben an der leiste verletzt hast oder gar einen leistenbruch hast und der schmerz dadurch in die hoden zieht.
Da musst du leider doch zum doc.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren