Hoden Problem - rechter Hoden hängt tiefer

Liebes Paradisi-Forum ich bin leider neu hier und habe seit ca. 5 Tagen ein Problem: Mein Rechter hoden hängt tiefer (was meines erdenkens normal ist) aber er ist angeschwollen und schmerzt manchmal. Ich kann in "ihm" so eine dicke Ader (fühlt sich an wie ein Wurm) erspüren. Ich habe bereits nichts gefunden darum frage ich lieber selber. Weiss jemand ob es eine krampfader ist? Hatte das Jemand auch? Wenn ja musste es operiert werden(dazu solls erstmal kommen, hab mehr angst meinen Eltern zu sagen :P )?

Antworten (5)
Stimme Vorrednern zu, ab zum Doc!

Solltest auf jeden Fall zum Doc gehen, weil so eine unbehandelte Varikozele (wenn es denn eine ist) im schlimmsten Fall auch zur Unfruchtbarkeit des Hodens führen kann!

Oder warst Du inzwischen schon? Und was kam dabei raus?

Urologe is immer Sicherer :D

...

Muss nix ernstes sein aber lass dich mal lieber zum Urologen überweisen.

schau mal hier

http://klinikum-bremen-mitte.medical-guide.net/deutsch/M/Mnnerleiden/Varikozele/page.html

keine Angst wegen OP, das kann in deinem Alter auch ohne OP gut behandelt werden. Aber man muss es halt abklären.

16

Ich bin 16

...

Wie alt bist du?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren