Rechter Hoden ist größer als linker

Mein rechter Hoden ist größer als mein linker, ist das schlimm?

Antworten (4)
Meine sind gleich groß und in gleicher Höhe. Aber..

Das sieht zwar ziemlich gut aus, aber weil sie auch relativ groß sind wird es auch relativ eng zwischen den Beinen. Mal werden sie unangenehm gedrückt - mal "streicheln" sie sich beim Laufen gegenseitig, dass man bei den unmöglichsten Gelegenheiten unnötig rattig wird (Dabei schwellen sie auch noch an). Man kann dann nur breitbeinig und nicht still sitzen. Was sehr schön ist, wenn man Zeit und/oder eine Freundin hat kann im Alltag sehr nervraubend sein. Also ärgere dich nicht, wenn nicht alles so gleichmäßig und symmetrisch ist.

Keine angst

Das ist natürlich und auch praktisch; wenn Mann die Beine überschlägt werden die Hoden nocht so eingeqetscht.

Nicht schlimm

Das kann schon mal vorkommen der wird warscheinlich irgend wann mal nachziehen.

Ja

Hoden sind fast nie gleichgroß bzw. hängen auch in unterschiedliche höhe MFG JK

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren