Komisches Gefühl im Hoden

Habe in meinen hoden ein eigenartiges gefühl! kaum beschreibar! vorallem sehr stark wenn ich mehr als 2 tage nicht onaniere! was ist das? muss ich onanieren?

Antworten (3)
Ist bei mir auch so - und gar nicht komisch

Wenn man Sex braucht, meldet sich der Körper und nicht nur der Penis sondern auch die Hoden geben mir dann starke "Impulse".

Komisches Gefühl = komische Männer?

Natürlich liegt es mir fern hier irgendjemand zu beleidigen, aber einen sogenannten "Samenstau", um den es hier offenbar geht, gibt es nicht. Im Falle längerer Enthaltsamkeit werden die nicht ejakulierten Spermien in den Hodenkanälchen aufgelöst. Komische Männer müßt ihr sein, wenn ihr solch "komische" Gefühle bekommt.

Komisches Gefühl im Hoden

Ist bei mir ganz genau so wie bei dir. Ich habe sehr oft Sex. So 2 bis 3 mal am Tag. Wenn ich aber mal 2 Tage nicht gespritzt habe, so fangen die Hoden an zu kribbeln und ich bekomme eine starke Geilheit. Schon beim Anblick nackter Frauenbeine (Minirock) kommt mir dann der Samen herausgespritzt.
Ist manchmal ganz schön peinlich....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren