Komisches Gefühl im Hoden
Habe in meinen hoden ein eigenartiges gefühl! kaum beschreibar! vorallem sehr stark wenn ich mehr als 2 tage nicht onaniere! was ist das? muss ich onanieren?
Habe in meinen hoden ein eigenartiges gefühl! kaum beschreibar! vorallem sehr stark wenn ich mehr als 2 tage nicht onaniere! was ist das? muss ich onanieren?
Natürlich liegt es mir fern hier irgendjemand zu beleidigen, aber einen sogenannten "Samenstau", um den es hier offenbar geht, gibt es nicht. Im Falle längerer Enthaltsamkeit werden die nicht ejakulierten Spermien in den Hodenkanälchen aufgelöst. Komische Männer müßt ihr sein, wenn ihr solch "komische" Gefühle bekommt.
Ist bei mir ganz genau so wie bei dir. Ich habe sehr oft Sex. So 2 bis 3 mal am Tag. Wenn ich aber mal 2 Tage nicht gespritzt habe, so fangen die Hoden an zu kribbeln und ich bekomme eine starke Geilheit. Schon beim Anblick nackter Frauenbeine (Minirock) kommt mir dann der Samen herausgespritzt.
Ist manchmal ganz schön peinlich....
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo meinen hoden sind untersidlich groß. aber da ich noch ziemlich jung bin will ich nicht zum urologen gehen. könnte mir jemand ...
Hallo habe so 3-4 kugeln auf dem hoden die sehen weiß-rosa aus und wenn ich die so drücke sind die weiß.es tut nicht weh oder sonst was aber ...
Nach SB ist mein Hoden manchmal ziehmlich hart Ist das ...
Hallo, ich war gestern im Rhein Ruhr Zentrum und hatte nach ca. 1 Stunde rumlaufen Rückenschmerzen, die sich aber wieder nach ein paar ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 14 und habe eine Frage: Was befindet sich zwischen den beiden Samensträngen und unter dem ...
Also fast immer wenn ich vom 5m Brett springe und ins Wasser lande bekomme ich ein Gefühl in meinen Hoden, als hätte mir jemand in die eier ...
Ich finde meine hoden sind zu klein. ich kenne freunde die haben doppelt so große als meine ich bitte um ein paar ratschläge und ...
Hallo, Kann es passieren, dass der Hoden aus versehen wieder in den Bauchraum zurückgeschoben wird???(Wenn man irgendwie ...
Kann man trotz nur einem Hoden kinder ...
Hallo, ich hoffe du kannst mir weiter helfen bin 16 (im August 17) und habe fast das selbe Problem (möchte auch nicht zum Urulogen gehen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren