Hoden unterschiedlich groß

Hallo
meinen hoden sind untersidlich groß. aber da ich noch ziemlich jung bin will ich nicht zum urologen gehen. könnte mir jemand helfen?

Antworten (4)
--

Es ist ganz normal wenn die unterschiedlich groß sind/schief sind ist natürlich^^

.

Du brauchst keine angst zu haben jeder junge, jugentliche und erwachsene hat ein größere und kleinere hode das ist von natur aus so

tom147
Das ist ganz normal

Du bist von der natur und die nattur kann nicht alles perfekt wie maschinen

deswegen kann der größer sein und der ander kleiner

das ist auch bei mädchen und frauen so
sie haben oft nicht zwei gleich größe brüste

Nicht immer gleich

Zuerst einmal: Die Hoden sind nicht immer gleich groß. Da muss man sich noch keine Sorgen machen.

Man sollte jedoch schauen, wie auffällig der Größenunterschied ist. Und ob dann wirklich ein medizinisches Problem vorliegt, weil ein Hoden bspw. doppelt so groß wie der andere ist, kann aber nur ein Doc klären.

Angst brauchst du vor Ärzten nicht zu haben, die haben schon viele Patienten nackt gesehen. Und falls du doch einen steifen Penis bekommst, ist das auch kein Weltuntergang. Ärzte und Krankenschwestern können damit umgehen, weil es was ganz normales ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren