Hoden sind rot und jucken

Also meine Hoden sind so, rot und wenn ich sie anfass beginnt ein juckreiz und wird schlimmer, das habe ich selten und geht wieder weg aber was ist dass eigentlich?

Antworten (14)
@David-x

Hast Du denn dieses Problem schön lange oder oft? Was es genau ist müsste man abklären aber es kommt eventuell von den Nerven. Versuche es mal mit Kalt dann warm dann wieder kalt waschen. Das härtet es ein wenig ab.

...

Hab ich manchmal auch. Das juckt dann so, da könntest du auf der Sau raus!

Geht aber immer wieder von selber weg.

Schönen Tag!

Moderator
@isaamusik1

Das weißt du vielleicht nicht, aber unglaublich aber wahr, der Hautarzt ist auch für Geschlechtskrankheiten zuständig. Der Urologe auch, aber der Spezialist ist der Hautarzt. Deshalb steht auch im Telefonbuch so häufig: 'Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten' anstatt Dermatologe.

@David
Bin zwar kein Junge, aber ich würde gleich zum Arzt gehen, auch wenns nur ne Allergische Reaktion aufs Duschgel ist.

...

Ich tippe nicht auf Pilzinfektionen. Das kann tatsächlich am Duschgel liegen. Probier vielleicht mal ein Duschgel aus, das hautneutral ist.

Kannst auch zum Urologen oder zum Zahnarzt gehen ...

Aber Hautprobleme sind Hautarztsache.

.

Ich geh niergens weill es kann nicht vom schwimmbad sein und nicht vom Umkleiden^^ ich warte mal 1 woche weill ich glaube es lag an meinem dusch gel^^

Muss aber nicht ....

Geh zu einem Urologen nicht zum Hautarzt !

Was der meint :D

Kannste dir ...

Im Schwimmbad, in Umkleiden usw. einfangen, geht ziemlich schnell, vom Dok bekommste eine Salbe und dann wirste das schnell wieder los.

.

Wie kann man diese Pilzinfektion bekommen?

...

Kann eine Reaktion auf Duschgel oder ähnliches sein. Einfach mal Duschgel wechseln, oder nach dem Duschen eine milde Hautcreme verwenden, damit sich die Haut beruhigt.
Wenn es stärker wird, geh mal lieber zum Hautarzt (könnte dann auch eine Pilzinfektion sein und die bekommste nicht ohne Medikamente weg).

.

Nein, nur hoden sie fühelen sich so warm an und juckt.

@David-x

Betrifft der Juckreiz nur die Hoden oder auch die Innenseite der Oberschenkel?

.

Also ist das nichts schlimmes? :D

Hat ich auch schon :)

Bei mir war es so hatte ne chlorallergie :) also vom schwimmbad !
meine eichel war auch rot !

ist gekommen und gegangen !

aber zurzeit bin ich frei davon !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren