Hilfe! Hoden ziehen sich im Wasser zusammen

Hallo Leute ich brauche hilfe!!!
Ich bin 14 (m) und wenn ich eine enge badehose/unterhose(unter badeshorts) trage dann ziehen sich meine hoden im wasser so zusammen dass sie in den leistenkanal rutschen das ist voll unangenhem
Ich kann er sie auch nicht wieder runter drücken
Habt ihr vielleicht tipps wie man das vermeiden kann
P.S ich will keine lockeren boxer unter der badehose tragen oder ganz ohne etwas unter der badehose schwimmmen

Antworten (5)

Mein Hodensack und mein Penis sind im Wasser auch viel kleiner wie normal und ziehen sich zusammen.

Ist normal

Das liegt an der Temperatur des Wassers...

... nicht an der Art der Badehose.
Der Hodensack reagiert auf Temperaturunterschiede, damit die Hoden nicht zu warm oder zu kalt werden. Bei Wärme dehnt er sich aus, bei Kälte zieht sich der Sack zusammen.

Egal welche Badehose (und wie viele) du also anziehen würdest, die Temperatur des kalten Wassers und nicht zu vergessen die Verdunstungskälte, wenn du die nassen Badehosen danach noch längere Zeit anbehältst, bewirken das Zusammenziehen deines Hodensacks.

@robbinos

Genau das will ich ja nicht so gerne

robbinos
Kein sorge

Hallo dießes proplem hatte ich auch .aber dann habe ich mir Boxerschorts gekauft

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren