Hodensackumfang

Hi
Ich bin 14 Jahre und ich wüsste gerne, welchen umfang euer Hodensack hat.
Bitte antwortet ehrlich!
Danke!

Antworten (9)
Hey =)

Mein Hodensackumfang liegt bei ca. 25-27 cm. Hab zwar noch nie nach gemessen, bin aber gut im schätzen =).

LG SunnSmiley1234 ;-)

Hey

Also meiner liegt auch bei knapp 27cm und wird auch immer mit rasiert

Meine Hoden

Also ich hab einfach mal an der breitesten stelle angemessen
Und komm auf 25, 4 cm umfang
Ich weiß nicht wie man sowas misst xD
Aber weiß ich das ich die Größten/breitesten
Hoden aus meiner klasse hab

Hmh

Gute Frage, einfach mal ausprobieren mit einem Maßband rundherum

Eine frage

Ich habe vielleicht eine blöde Frage aber wie misst man das damit es am genausten wird??

danke im voraus

@ Timmy

Mein Umfang ist 23, 5 cm.

@Venga

Ich wüsste gar nicht genau, wie ich messen sollte.

@Timmy

Ich habe nachgemessen, mein Hodensack hat einen Umfang von 22cm.

matze91
@Timmy

Dafür gibt es, soweit ich weis, keine medizinischne Werte.
Die Größe und der Umfang des Hodensackes spielt auch keinerlei Rolle.
Veränderungen seiner Größe kannst du zum Beispiel bei unterschiedlichen Temperaturen sehen. Bei Kälte zieht er sich zusammen und bei Körpertemperatur erweitert er sich und hängt, mehr oder minder, weit herunter. Auch kurz vor dem Orgasmus werden die Hoden nach oben gezogen. Der Hodensack verkleinert sich.
Im Alter lässt die Gewebsspannung nach, so das der Hodensack dann "tiefer" hängt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema