Mein Hodensackumfang liegt bei ca. 25-27 cm. Hab zwar noch nie nach gemessen, bin aber gut im schätzen =).
LG SunnSmiley1234 ;-)
Mein Umfang ist 23, 5 cm.
Dafür gibt es, soweit ich weis, keine medizinischne Werte.
Die Größe und der Umfang des Hodensackes spielt auch keinerlei Rolle.
Veränderungen seiner Größe kannst du zum Beispiel bei unterschiedlichen Temperaturen sehen. Bei Kälte zieht er sich zusammen und bei Körpertemperatur erweitert er sich und hängt, mehr oder minder, weit herunter. Auch kurz vor dem Orgasmus werden die Hoden nach oben gezogen. Der Hodensack verkleinert sich.
Im Alter lässt die Gewebsspannung nach, so das der Hodensack dann "tiefer" hängt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nur ein Hoden schlimm?
Ist es schlimm für Frauen /Mädels wenn Freund/Mann nur einen Hoden hat obwohl er sexuell ganz gesund ist Eure Meinung ...
- Hoden runterhängend oder fest?
Hallo, hab mal ne Frage! Ist das bei euch auch so das eure Hoden manchmal richtig runterhängen, und manchmal die Haut etwas fester ...
- Linker Hoden viel größer als rechter
Hi Leute, ich (m 16 Jahre alt) habe folgendes Problem mein linker Hoden fühlt sich enorm viel größer an als der rechte (würde sagen fast ...
- 3-4 kugeln auf dem Hoden
Hallo habe so 3-4 kugeln auf dem hoden die sehen weiß-rosa aus und wenn ich die so drücke sind die weiß.es tut nicht weh oder sonst was aber ...
- Schmerzen am linken hoden
Hey.. ich bin m (15) und habe ab und zu ziehende Schmerzen am linken hoden.. oder auch in den nerven die zum linken hoden führen.. kann ...
- Hilfe! Hoden ziehen sich im Wasser zusammen
Hallo Leute ich brauche hilfe!!! Ich bin 14 (m) und wenn ich eine enge badehose/unterhose(unter badeshorts) trage dann ziehen sich meine ...
- Ein Hoden etwas größer als der andere?
Hallo, ich hoffe du kannst mir weiter helfen bin 16 (im August 17) und habe fast das selbe Problem (möchte auch nicht zum Urulogen gehen ...
- Hilfe! Mein Hoden ist zu groß!
Hey Leute! Ich bin 14 und einer meiner Hoden ist ca. 4 mal so groß wie der andere! Ist das normal? Danke im Vorraus ...
- Habe einen Knoten am Hodensack
Hallo an alle, Als ich heute morgen unter der Dusche meine Genitalien gewaschen habe festgestellt dass ich einen Knoten im ...
- Hoden haben unterschiedliche Form
Hallo, mein linker hoden hat eine andere form als der rechte. während der rechte ganz "normal" rund ist , ist der linke ...