Hoden runterhängend oder fest?

Hallo,
hab mal ne Frage!
Ist das bei euch auch so das eure Hoden manchmal richtig runterhängen, und manchmal die Haut etwas fester ist?

Bei mir ist das so wenn meine Hoden warm sind dann hängen sie richtig runter
und wenn sie kalt sind zum beispiel im winter ist die haut richtig fest!
(bin 16 jahre alt)

P.S. sorry das ich die überschrift so komisch formuliert habe, wusste aber nicht wie ich das schreiben sollte!

Antworten (3)
Das ist bei jedem so ABER

Es gibt individuell große Unterschiede des Hängens und der Straffheit. Es heißt auch: "Im Alter hängen die Glocken tiefer als das Seil." Also gibt es auch eine Altersabhängigkeit.

Ja

Bei mir ist es auch so.

Das hat was mit Physik zutun^^ erhitzt du einen Körper dann dehnt er sich aus, erkaltet er wieder zieht er sich zusammen wird es kälter dann noch weiter. Außer bei Wasser wenn es gefriert dann dehnt es sich wieder aus (deswegen platzen im Winter auch die Straßen auf)

Also alles normal und natürlich ;-).

MfG

Krustenkaese

Das ist normal und notwendig.

Sei froh, dass es so ist. Der Hodensack reguliert die Temperatur der Hoden. Das ist wichtig für die Zeugungsfähigkeit, weil die Hoden 2-3 Grad kälter als der Rest des Körpers sein müsen für die Spermareifung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren