Tief hängender Sack

Also es ist zwar merkwürdig wenn man das fragt aba:
Was haltet ihr davon wenn die "Eier" tief hängen?

Wann hängen sie bei euch tief und wie kann man dafür sorgen dass sie dauerhaft tief hängen?

Was findet ihr sieht bessa aus?

Sry wenn es wie ne Umfrage wirkt >.< Naja danke für antworten

Antworten (23)
Hängend

Ich finde es auch schöner wenn der Sack bei mir oder anderen runter hängt.

Bei mir ist das auch voll Temperatur abhängig.
Ist es kalt, zieht sich der Sack zu einer Kugel zusammen. Ist es schön warm und ich entspannt, hängen die Hoden tief im weichen Sack. Beim Penis ist es auch so mit der Größe

Also ich bin ja kein Mann aber wenn ich meine Meinung sagen oder schreiben darf, dann bevorzuge ich schon hängende Hoden damit lässt sich schon sehr schöne Spielchen machen. Was mein Ihr dazu?

Mittelding

Also ich habe schon etwas große Hoden, deshalb bevorzuge ich ein Mittelding
Wenn es warm ist hängen meine Hoden sehr tief und kleben sich oft an meinem Bein oder Penis fest was total schlimm ist xD
Wenn es jedoch zu kalt ist zieht sich mein Sack extrem um die hoden zusammen
Jedoch sind sie so groß das das wehtut wenn ich andauernd mit den Beinen dagegen komme
Aber ein mittelding lässt meine teile schön sanft hin und her schwingen :D

...

Find es besser wenn er schon fest ist und anliegt.

:o)

Tja, bei kälte zieht sich die haut halt zusammen, wenn es warm ist wird der sack länger, z.b. nach´m heißen duschen, dann ist er komplett lang ;)

Hängende Säcke

Bei mir wechselt das oft, mal ist er ganz eng, manchmal baumelt er ziemlich rum. Letzteres finde ich persönlich besser, da es einfach geiler ist, besonders auch bei der sb.

..........

Also mir gefallen hängende hodensäcke die gut sichtbar sind auch sehr sehr gut, hab da eigentlich ein fetsich für ;). besonders gefallen mir die säcke bei denen sich die beiden hoden schön abgezeichnen, die haut vom hodensack nicht zu fleischig, eher dünn ist. auch sollten die hoden selber nicht allzu gross sein, so 2cm im durchmesser ist ok. und hängen kann der hodensack für emin geschmack auch ruhig doppelt so lang wie der penis ist!

:)

Was du da hast, nen kaffepott :), ist aber schon recht schwer, irgendwas... schlüsselbund... :)

@freeky

Das hört sich geil an; werde es auf jeden Fall ausprobieren. Nur, was denn an das Band gehängt werden?

:)

Nimmst einfach ein band und bindest es über deinen eiern zusammen, dann kannst du da was dran hängen das sie nach unten zieht... wie es sich anfühlt? ich find´s geil, selbst probieren... :)

@freeky

"Eierbeschwerer" kenne ich nicht. Wie soll das denn gehen und wie fühlt sich das an?

:o)

Tiefhängende eier find ich auch besser , hab ich auch ;). mann kann sie auch beschweren, bzw.etwas dran hängen, darf nat.nicht zu schwer sein da sonst schäden auftreten können, langsam das gewicht steigern, damit kann man den sack "dehen" bzw. verlängern.

@ LOLLO

Das mit deiner "Biegung" kommt oft vor, normalerweise geht das aber mit dem Wachstum. Allerdings kann es sein, dass das auch nie komplett weggeht.
Von irgendwelchen Übungen, Operationen, etc. weiss ich nichts.

Gebogene Latte

Jetzt mal ganz abgesehen von dem hängenden sack, da ich hier kein anderes forum finde ;), wenn ich ein 'latte' hab ist sie nicht gerade sondern ziemlich gebogen, weiß vllt. eine/r wie man diese, wenn sie steif ist, dauerhaft gerade kriegt ?

bitte nicht lachen ;D

Also

Also ich finde "hängende" eher besser ^.^
ich mags eigentlich nicht wenn der hodensack so extrem "eng" anliegt

mir ist aufgefallen das wenn man länger nicht abspritzt dann hängen sie weil eben mehr sperma im hodensack gesammelt wird
hoffe es stimmt ^.^

Was ist für "euch" hängend????

....würde gerne wissen, was frauen z.b. über meine hoden so denken ....lg

Tief hängender Sack

Mir gefallen hängende hodensäcke die gut sichtbar sind. besonders gefallen mir die säcke bei denen die beiden hoden schön abgezeichnet sind. der sack darf lang bis sehr lang sein. dann schwingt er so schön beim laufen oder gehen. und beim sitzen liegt er voll auf der unterlage auf.

^^

Also net zu tief und net anliegend? ^^

Hm

Ich find die mitte genau richtig^^

^^

Und was findest du besser?

Nönö^^

Tief hängen sie wenn man heiss gedudcht zb hast
tief wenn du im schnee liegst^^

~.~

Sind meine fragen so erbärmlich? ~.~

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren