Adern im Hodensack?

Hallo,
Ich hab vor kurzem meinen Hodensack abgetastet und habe von mir aus gesehen am linken Hoden so eine Art Aderstrang ertastet (?) Ich weiß nicht genau was es ist, es fühlt sich auf jeden Fall komisch an, wie Knötchen, nur, dass sie nicht hart sind, sondern ich kann sie ohne Schmerzen zu haben zusammendrücken.
nun meine Frage, sollte ich zum Arzt gehen und es untersuchen lassen oder ist das völlig nomal?
ich habe mich nur gewundert, weil es nur am linken hoden ist und rechts nicht.
MfG

Antworten (7)
@ocram100

Jo man das is normal:)

Ja is kla

Ja is mir kla unter dem hoden wie kleine adern die wie verknotet sind fühlt es sich an.das is der neben hodensowas kann man auch oben drüber fühlen.

..

Nein, dieses "gewirr" von adern ist eher unter dem linken hoden,
also man muss schon von unten greifen, sonst bekommt man es nicht zwischen die finger :D
und ich weiß wohl, wo meine hoden sind ..

Wei0 aber nich...

....ob das jetzt schlimm ist ob ihr drauf rumgedrückt habt bin ja kein experte.

Falls

Er neben deinem hoden liegt würde ich lieber nicht drauf drücken, weil es könnte der nebenhoden sein.

Hey

Wow ich bin verblüfft, mir ist das neulich auch aufgefallen, genau das was du beschreibst , , bei mir ist das relativ nah am schwanzanfang ...im hoden
also wenn mehrere das haben muss ich mir glaub keine sorgen machen

Also

Man hat adern im hodensack.wo genau liegt dieser knoten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren