Noch leichte ziehende Schmerzen nach Tritt in den Hoden beim Fußballspiel - bedenklich?

Mein Freund hat beim Fußballspielen einen Tritt in den Hoden bekommen.
Das tat verständlicherweise sehr weh und heute hatte er immer noch ein leichtes Ziehen im Unterbauch.
Muss er sich Sorgen machen, sollte er das mal untersuchen lassen?

Antworten (2)

Ob er sich Sorgen machen muss, kann man so nicht sagen. Vielleicht ist in ein paar Tagen wieder alles in Ordnung , aber was, wenn was mit den Samenleitern ist? Man muss ja auch an die Fortpflanzung usw. denken.

Sollte zum Urologen gehen

Wer weiß, was für Verletzungen dein Freund sich zugezogen hat. Er sollte besser vorsorglich zu einem Urologen gehen und sich untersuchen lassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren