Hodenkrebs oder Krampfader?

Hallo!
Ich habe seit längerer Zeit einen Gnubbel am rechten Hoden. Habe zuerst an Hodenkrebs gedacht, allerdings verändert sich der Gnubbel ständig! Manchmal ist er sehr gut zu fühlen und hart, manchmal allerdings fast garnicht zu fühlen und ganz weich. Kann das eine Krampfader sein? Der Gnubbel ist direkt am rechten Hoden, nicht am Strang.
Danke

Antworten (1)
Moderator
@ Hento

Hmmm ...., das kann ganz harmlos sein, aber vielleicht auch gefährlich. Wenn du zum Dok (Urologe) gehst, wird der dir deine Frage bestimmt besser beantworten können als wir hier im Forum.
Daher solltest du auf jeden Fall damit mal zum Dok gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren