Hoden zusammengezogen - mache mir Sorgen :/

Hallo, ich bin 15 und habe seid gestern festgestellt, dass meine hoden ständig zusammengezogen sind. jetzt habe ich auch das gefühl der hodensack an sich ziemlich warm ist. was kann das sein?

Antworten (5)
Da gibt es von Mann zu Mann gewaltige Unterschiede

Manche haben einen mehr straffen zusammengezogenen Hodensack und bei anderen baumelt er mächtig und hängt weiter runter als der Penis. Ich gehöre wie du zu der ersten Gruppe. Es heißt aber: "Im Alter wird der Hodensack immer länger"

Hoden

Wenn es kalt ist ziehen die hoden sich zusammen das ist normal

Immer?

Normalerweise entspannt sich auch der tougheste Hodensack in der Badewanne bei einem heißen Bad. Tut er das bei Dir nicht?

Oder hast Du mal festgestellt, wann (bei welchen Gelegenheiten) der Hodensack besonders angespannt ist der wann auch mal etwas lockerer?

135790
Kann da Max3210 nur zustimmen.

Die Hoden ziehen sich zusammen, weil es ihnen kalt ist.
Aber wenn sie warm sind, sollten sie sich eigentlich auch mal wieder loslassen können. Wenn das dauerhaft so ist, würde ich mal zum Arzt gehen.

.

Der Hodensack zieht sich auch bei Erregung zusammen, oder er ist eben immer noch zu kalt. Aber wenn er immer oder sehr oft zusammengezogen ist solltest du zu einem Artzt gehen, denn wenn die Hoden zu warm sind ist das nicht gut für das Sperma.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren