Problem mit hoden und penis

Hallo,

Ich bin 29 Jahre alt und hab seit längerer zeit ein paar Probleme also wenn ich mich selbst befriedige oder auch Sex mit einer frau habe dann wenn ich bald zum höhe punkt erlange das meine Hoden sich nach oben ziehen und sie mann fast nicht mehr anfassen kann und wenn ich dann komme spüre ich nichts mehr und manchmal nicht immer kommt es dazu das mein Penis auch anfangs richtig hart wird und dann im vorspiel nach im nach schlaff wird und dann nicht mehr hart wird auch nach langem anfassen etc ich wahr auch schon bei 3 Ärzten und die haben mit ultra-schall geguckt ob ich krebs oder so hätte aber nix gefunden die hoden sind gleich gross nach einer zeit wahr ich bei einem psychologen und er sagte mir das es im kopf ist nach einer zeit ging es mir auch echt besser aber jetzt seit 1 monat wieder das gleiche.
und dann ist noch das problem das ich früher mit 19 bis 25 oder so immer lust auf sex hatte und ich die gansse nacht lang sex haben kann bis zu 9 mal und jetzt nach 1 2 mal dann hab ich keine lust mehr und sogar mein kleiner freund macht dann nicht mehr mit und dann ist es noch das mein urin etwas dick flüssig ist so wie sperma aber halt transparent bitte bitte wenn jemand weiss was ich machen kann bitte sagen danke
Bin für jede hilfe dankbar! und srry für mein deutsch :)

Antworten (2)
..

Ich würde mal zum urologen gehen

Hmm...hört sich für mich nicht sehr ungewöhnlich an. jeder wird älter, ist wahrscheinlich wirklich eine kopfsache.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren