Sack um die Hoden total voll

Mein Freund hat einen Hodensack der sich sehr gefüllt anfühlt. Wenn er zum Orgasmus kommt dann spritzt er auch extrem viel Sperma raus. Seine Hoden sind ansonsten, im Vergleich zu meinen anderen Freunden, sehr klein. Wie kann das sein? Wird das Sperma im Hodensack gelagert oder woran liegt es das seine kleinen Hoden soviel Flüssigkeit rausspritzen können?

Antworten (6)
AW

Gaaanz normal! Er hat eben einen starken sexualdrang wenn ich das so sagen darf....
Eine enorm starke spermaproduktion eben!

Mfg

Hodensack und Sperma

Nach meinen bisherigen Erfahrungswerten mit meinen verschiedenen Freunden hat die menge nichts mit der Qualität des Spermas zu tun, also wieviele Samenzellen tatsächlich im Erguß enthalten sind.

Ich hatte einen Freund, der hat zwar sehr viel, aber sehr dünnflüssig abgespritzt, also sehr wenig Spermien im Ergebnis, das Ganze hat auch meist sehr bitter geschmeckt, weshalb ich auch absolut nicht geschluckt habe.

Mein jetziger Freund spritzt zwar mengenmäßig recht wenig ab, aber es ist sehr fest und zäh von der Konsistenz und auch sehr weiß gefärbt, also samenhaltig. Sein Sack ist eher klein, die Eier sind nur mittelgroß, aber sehr fest, wenn ich sie drücke.
Der Geschmack seines Samens ist sehr süßlich und nussig.

Der Samen ist also bei den meisten Männern sehr, sehr unterschiedlich von der Konsistenz und vom Geschmack her.

Soviel zum Thema.

Voller Hodensack

Das ist doch bei uns jungen Männern ganz normal. Es muss nur raus, entweder mit Freundin oder Selbstbefiedigung. Danach ist alles o.k., aber jeden Tag wiederholen, dass ist die beste Medizin, viel Erfolg.

Normal

Hallo
das was dein freund hat is etwas das häufig vorkommt
man nennt das Hodentrastion, wenn der hoden deines freundes plötzlich groß wird, ist das weil sein körper glückshormone und lustgefühle ausstrahlt und somit
plötzlich spermien erzeugt, wenn dies wirklich sehr plötzlich geschieht, passiert es dass viel mehr sperma als sonst aus dem glied spritzt!
also mach dir keine sorgen das ist etwas ganz normales

und wie ich dich kenn hast eh scho wieda an neuen hawara!

mfg dr. sommer (dominik xD)

Ja, geht mir auch so...

Ja ganz gut beschrieben von Ralf, kenn ich auch so.

Sperma

Hallo, ich kann nur sagen, dass die Spritzmenge unterschiedlich ist.
Und ziemlich unabhängig von der Hodengröße.
Maximale Spritzmenge zumindest bei mir nach etwa 7 Tagen Abstinenz (bei manchen auch schon früher oder auch später), wenn man dazu noch onaniert (am besten bis kurz vorm Orgasmus) oder länger stimuliert wird, steigt die Samenmenge nochmals an.Da kann man schon mal dopplet soviel wie nach zwei Tagen abspritzen Man kann dann auch meist zweimal (mit Pause dazwischen).
Mein Sack fühlt sich nach 5 Tagen Abstinenz auch voller und schwerer an, ist ziemlich geiles Gefühl.Erektion ist dann auch härter und schneller da.Man kommt auch deutlich schneller...nicht unbedingt ein Vorteil.Man wird halt mit vollem Sack (naja eigentl. Nebenhoden und Samenbläschen usw.)einfach geiler, denkt mehr an Sex. Ich hab dann auch immer wieder so nen Ziehen zwischen Sack und Prostata, ist ein geiles Gefühl, kann man kaum beeinflussen, besonders wenn man sich entspannt und wenig Stress hat kommts dann.Ich hab auch festgestellt, dass ich nach Fitnesstraining/Sport besonders geil werde, bes. wenns nicht ganz so stressig war, hängt auch irgendwie mit den Hormonen zusammen. Ich hab auch mal keinen Sex für 22 Tage gehabt (d.h.kein Orgasmus mit Abspritzen), am 15. Tag wars
fast nicht mehr auszuhalten, danach gings eigentlich langsam bergab mit der Geilheit, trotzdem ging ne Menge Sperma danach ab...aber auch nicht mehr als nach vllt.10 Tagen ohne Sex. ALso, ich glaube auch , dass das Sperma nach langer Enthaltsamkeit /Abstinenz) wieder
resorbiert wird, aber ganz sicher nicht
vor ner Woche ohne Sex.
Also, ich hab jetzt einfach mal ganz subjektiv geschrieben, hoffe es geht klar für dich. Also, geh doch mal auf netdoctor oder so., dort gibts vllt. bessere Infos.
hab nur meine Erfahrungen damit beschr,
Viele Grüße
Ralf

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren