Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sack um die Hoden total voll
Mein Freund hat einen Hodensack der sich sehr gefüllt anfühlt. Wenn er zum Orgasmus kommt dann spritzt er auch extrem viel Sperma raus. Seine ...
- Tief hängender Sack
Also es ist zwar merkwürdig wenn man das fragt aba: Was haltet ihr davon wenn die "Eier" tief hängen? Wann hängen sie bei ...
- Linker Hoden viel größer als rechter
Hi Leute, ich (m 16 Jahre alt) habe folgendes Problem mein linker Hoden fühlt sich enorm viel größer an als der rechte (würde sagen fast ...
- Rechter Hoden nur halb so groß wie der linke
Hey, mein rechter Hoden hat nur ca die hälte des Volumens von meinen linken Hoden. Ist es schlimm? In meinem ...
- Habe einen Knoten am Hodensack
Hallo an alle, Als ich heute morgen unter der Dusche meine Genitalien gewaschen habe festgestellt dass ich einen Knoten im ...
- Handelt es sich um einen Pendelhoden, wenn einer der beiden deutlich tiefer hängt?
Gestern war ich in der Sauna und habe einen relexten Tag gehabt. Ich sah, dass einer der Besucher einen viel tiefer hängenden Hoden ...
- Ein Hoden etwas größer als der andere?
Hallo, ich hoffe du kannst mir weiter helfen bin 16 (im August 17) und habe fast das selbe Problem (möchte auch nicht zum Urulogen gehen ...
- Hoden hat Funktion eingestellt
Ersteinmal ein Hallo an alle Leser. Ich gehe gleich auf meinen Titel ein: Letztes Jahr wurde ich an meiner Leiste, rechts, ...
- Hoden und Leistenschmerzen
Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin 17 werde 18 jahre dieses jahr noch, ich habe gelegendlich beim sport und langen ...
- Bis wann sollten die Hoden im Hodensack spätestens sein?
Ich glaube zum Ende der Schwangerschaft gleiten die Hoden in den Hodensack. Mich würde mal interessieren, bis zu welchem Zeitpunkt das ...