Ein Hoden größer als der andere

Hallo erstmal, ich habe mal eine frage und zwar ist es normal das ein hoden ein bisschen größer ist als der andere??? und das dem entsprechend der eine ab und zu ein wenig tiefer hängt???
kann man die Samenstränge beim abtasten der hoden fühlen? und sind diese am hodensack sichtbar?? bitte um schnell und ernsthafte antwort... mfg jkaylownboard

Antworten (13)
Das is bei jeden

Keine sorge jeder mann hat das keine ahnung wieso aber es ist so ;)

Normal

Im schnitt ist der rechte hoden größer und hängt auch tiefer als der andere...
darüber brauchst dir keine sorgen machen... man kann die samenleiter nur teilweise fühlen, da sie dann auch über den unterleib dann in den penis führt..
aber das sind doch typische biologie-fragen... pass besser in der bio stunde auf!!

Normal

Ist normal, das die Hoden unterschiedlich groß sein können.Da mach dier mal keinen Kopf.Erst , wenn ein Hoden extrem größer wird und scmerzt, solltest du dann mal einen Urologen um Rat fragen..Aber sonst..Denke nicht weiter darüber nach..

Moderator
@ manu

Das ist bei jedem Boy anders, einige Boys haben schon mit 12 ihren ersten Samenerguss und Spermien, andere Boys haben den ersten Samenerguss erst mit 15 oder 16.

Hoden

Danke ihr habt mir echt geholfen ab wan kan man ungepet spermien pruduktieren fragt mein freund??mein bester breund

@ manu

Ja, Du hast trotzdem Spermien, die zeugungsfähig sind. Die unterschiedliche Größe der Hoden hat keinen Einfluss darauf. Übrigens: es hängt nicht prinzipiell der rechte Hoden tiefer, es ist individuell verschieden.

Hoden

Bei mir ist auch ein hoden kleiner als der andere hab ich trotzdem spermien wo fruchtbar sind ???

Ist normal

Stand aber auch schon im Biologiebuch. Also bitte besser in der Schule aufpassen.

Was labberst du rayray

De rechte hängt tiefer

Der rechte hängt tiefer

Das ist normal

JA

Bei mir ist es genau so habe gelesen das es normal ist.

@RayRay

Das ist doch hohl...

Moderator
@ RayRay

Ha, ist das lustig, selten so gelacht !!!! Hier schreiben Leuten ihre Probleme rein und dann kommen solchen Typen wie du und machen sich darüber lustig, ich finde das zum kotzen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren