Linke Hode zu klein?

Hallo,

Mein Sohn wurde vor ca. einem Jahr aufgrund einer Hodenverdrehung operiert.

Nun, seid längerem ist augefallen, dass der linke Hoden sehr kleiner ist, als der rechte

Mein Sohn war heute beim Kinderarzt, der Kinderarzt wollte nachschauen, ob richtig operiert wurde und stellte fest, dass der linke Hoden klein ist und der rechte groß.

Der linke Hoden ist größe 2 und der rechte größe 8.

Der Arzt gab ihm eine Überweisung zum Urologen.

Steht meinen Sohn wieder eine OP an?Oder ist es normal?Er hat aber keine beschwerden!

Bitte um eine Antwort!Danke im vorraus!

Mfg

Bitti

Themen
Antworten (1)

Ich würde da mal die Diagnose des Urologen abwarten. Der wird euch schon sagen, ob eine Operation notwendig ist oder nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren