Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe das gefuhl mein hoden ist zu klein..
Ich hatte mich ma in der sammelumkleide mal umgeguckt, da ist mir aufgefallen alle haben einen großen hodensack und ich so einen kleinen ...
- Bis wann sollten die Hoden im Hodensack spätestens sein?
Ich glaube zum Ende der Schwangerschaft gleiten die Hoden in den Hodensack. Mich würde mal interessieren, bis zu welchem Zeitpunkt das ...
- Zusammenziehen der Hoden bei Kälte
Wieso ziehen sich die Hoden zusammen wenn man kalt ...
- Haut des Hodens ist hart
Hey ich bin fast 16. Im sommer auf dem Camping platz nach dem baden, immer die Haut des Hodens immer so hart. Kann mir mal jemand das ...
- Das Gefühl dicker Hoden
Kennt ihr das Gefühl dicker Hoden? Und könnt ihr durch dieses Gefühl manchmal nur breitbeinig sitzen. Bei mir sind dann die dicken Dinger ...
- Langer Hodensack - was kann man(n) da machen?
Was kann ich gegen einen zu langen hodensack machen? mir kommt es nämlich so vor, dass er durch die hitze im moment länger geworden ...
- Was machen wen die hoden zuklein sind
Ich finde meine hoden sind zu klein. ich kenne freunde die haben doppelt so große als meine ich bitte um ein paar ratschläge und ...
- Hoden, ist normal so??
Hi, ich hab mal ne Frage. Wenn ich meine Eier befühle dann fühlt es sich an als ob im linken neben dem Ei noch sperma wer. Wollt mal ...
- Rechter Hoden zieht sich zurück
Ich habe ein kleines problem und hoffe sehr wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Hin und wieder, zB. wenn ich dringend auf die toilette ...
- Hoden unterschiedlich groß
Hallo meinen hoden sind untersidlich groß. aber da ich noch ziemlich jung bin will ich nicht zum urologen gehen. könnte mir jemand ...