Auch moin. Mal nachgefragt...
Was ist eine "trichterförmige Krümmung"? Wie sieht so was aus?
Zu Deiner Bitte um Expertenmeinungen:
Hier in diesem Forum wirst Du kaum auf (berufliche) Experten treffen; höchstens auf selbsternannte... Ein ernstzunehmender Experte würde auch keine Empfehlungen/Diagnosen, nur basierend auf einen Forums-Post, machen.
Das Einzige (aber nicht unbedingt Schlechteste, weil viel lebensnäher), was Dir dieses Forum anbieten kann, ist die Erfahrung von Menschen, die sich vielleicht in der gleichen Situation befinden, und die Dir erzählen können, wie sie selbst damit umgehen / umgegangen sind.
Zu Deiner Penisgröße:
Ich habe auch ein relativ großes Teil (wenn es auch nicht an Deins herankommt) und kann Deine Bedenken verstehen. Aber wichtiger als der Umgang mit der Länge (man schiebt sein Teil ja schließlich nicht bis zum Anschlag in die Dame) wäre die Breite. Denn bei einem jungen Mädchen ist alles noch ein wenig enger, wie Du sicher auch schon festgestellt hast. Aber die Zauberworte heißen aber auch hier, wie so oft: Vorsicht, Rücksicht und Behutsamkeit. Nichts tun, was der Partner nicht auch zu tun bereit ist. Meistens ist die Wirkung eines solchen Prügels auf die Dame ja eher psychologischer Natur, jagt vielleicht anfangs einen Schrecken ein, weil die Frau selbst nicht kapiert, dass sie durchaus in der Lage ist (bei entsprechender Entspannung), das Teil in sich aufzunehmen. Da muss man sie ihn erst mal kennenlernen lassen, indem sie "ihn" selber mal in die Hand nimmt, streichelt, vielleicht bläst, etc., und sich so daran gewöhnt und ihre Ängste abbaut. Und natürlich ein langes, ausgiebiges Vorspiel, so dass sie sehr feucht wird (denn ohne dieses wird vor allem die Dicke des Prügels ein Problem).
Zum Erektionswinkel/-krümmung:
Der ist leider angeboren und verändert sich (sehr langsam) oft mit zunehmendem Alter (in Richtung "weniger steil") bzw. manchmal sehr schnell aufgrund von Schwellkörperverletzungen ("Penisbruch" - und das wollen wir doch nicht ;-( )... Am besten, Du lässt Dein Teil in Ruhe und lernst, mit dem Winkel und der Krümmung zu leben die Du hast; aktiv ändern kannst Du daran eh nichts. Das hat übrigens auch nichts mit Vererbung zu tun, jedenfalls nicht so direkt von Vater auf Sohn: während mein Erektionswinkel sogar unterhalb der Waagrechten liegt, zeigt der Penis meines 13-jährigen Sohns bei der Erektion fast senkrecht nach oben...
Hoffe, ich hab Dir ein wenig weitergeholfen, auch wenn ich kein "Experte" bin :-)