Eine Frage zu den kosten

Ich bin in letzter Zeit öfters im Sonnenstudio, da die sonne nicht mehr so oft scheint und es auch in letzter zeit ziemlich kalt wird.
Da ich aber hörte das man, wenn man oft ins sonnenstudio geht die hautkrebsgefahr höher ist als normal, wollte ich mich mal checken, mit einem Hautkrebs-Screening. Nun ist meine Frage: Wieviel würde das so kosten?

Antworten (1)
40 bis 80 Euro

Mit einer Grundpauschale von 30 Euro musst Du rechnen. Wird ein Auflichtmikroskop verwendet, dann kommen nochmals 17 Euro dazu. Es gibt Praxen mit Videodokumentation. Hier kannst Du am Monitor mit dem Hautarzt die verdächtigen Stellen am Monitor auswerten und besprechen. Dann Kosten von 80 bis 100 Euro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren