Einem Jungen einen Blasen

Hallo, findet ihr es schwul, wenn man als Junge mal seinem Freund einen Bläst, nur um zu gucken, wie es ist?

Antworten (18)
...

In der Pubertät, würde ich es nicht als schwul bezeichnen, obwohl es ein homosexueller Akt ist. Wenn das gegenseitige Blasen jedoch über einen längeren Zeitraum praktiziert wird, sind die "Teilnehmer" zumindest Bi, was aber nicht schlimm ist. Auch ich hab schon von einem Jungen einen geblasen bekommen und es selber getan.

....

Ich finds nicht schwul, da ich es auch mal gern probieren würde aber nicht auf Männer stehe ;)

Wems gefällt warum nicht mach es auch ab und zu hat ne freundin die mir immer ihren dildo in den mund gesteckt hat

Also ich

Finds nich schwul...arsch... wäre schwul...aber blasen find ich noch nich schwul

...

Ich find das schwul und ich mach das auch aber ich bin bi

Gänsehaut

Bekomm ich ja schon wenn ich nur daran denke das mein bester college mir ein von der palme lutscht..booaa nee für mich wäre das überhaupt nichts..naja jeder soll seine erfahrung machen :)

Viel Spaß dabei :P

Nee

Ich find´s auch nich schwul, egal ob nur einmal weil man wissen will wie´s sich anfühlt, oder ob mans öfter macht weils einfach Spaß macht.

matze91
@Wichser

Wieso schwul??
Schätze du bist so um die 15. In dem Alter gehört das schon fast zum normalen "Sexleben" eines Jungen.
Wenn du es also möchtest und dein Freund es auch will, dann machs einfach.
Tipp: Gegenseitig Blasen machr doppelt Spass!!!

Blasen

Schwul heißt das man auf andere Männer steht, und wenn du deinem Freund einen bläst und drauf stehst kannst du dich zumindest als "Experimentierfreudig" bezeichnen... wenn du ebenso auf Mädchen stehst würde ich sagen du bist Bi

Einen Blasen

Ich finde es auch nicht schwul. Wenn mann einem guten freund einen bläst dann heißt dass doch nicht gleich dass man schwul ist. Ich habe es auch schon gemmacht.

Einen Blasen

Also ich finds nicht schwul, wenn man einem guten freund mal einen bläst. erlaubt ist, was beiden gefällt. ob due es bis zu ende treiben willst musst natürlich selbst entscheiden. kannst ja sagen, dass er dir vorher sagt wenns ihm kommt.

Mario2

Ich weiß nicht ob ich das bin aber ich liebe die abwechslung.

@benni

Ich kannte bis jetzt nur noch keinen sexsüchtigen

Mario2

Ich denke schon. Schlimm für dich?

@benni18

Mit der Freundin - deren Mutter und einem Kerl ins Bett
sexsüchtig?

...

Du muß deshalb nicht schwul sein.
ich würde auch mal gern einen mann einen blasen oder von einen mann einen geblasen bekommen.
hab aber eine freundin die ich sehr gern habe und sehr oft intim mit ihr bin.
sie ist allerdings auch bi und ist oft auch mit freundinen von uns intim.

:-))

Es ist zumindest ein homosexueller Geschlechtsakt. Warum willst du wissen wie es ist deinem Kumpel einen zu blasen. Mein Freund und ich stehen voll auf blasen.
Wenn du jetzt nur noch an Jungs denkst bist du schwul
Wenn du jetzt weiter an Girls denkst, aber auch an deinen Kumpel bist du bi
Wenn du jetzt nur noch an Mächnen denkst und die Aktion mit deinem Kumpel nicht wiederholen willst war es nur eine schuler Ausrutscher

...

Klar ist es schwul oder zumindest bi, aber muss nicht unbedingt bedeuten das du schwul bist!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema