In der Pubertät, würde ich es nicht als schwul bezeichnen, obwohl es ein homosexueller Akt ist. Wenn das gegenseitige Blasen jedoch über einen längeren Zeitraum praktiziert wird, sind die "Teilnehmer" zumindest Bi, was aber nicht schlimm ist. Auch ich hab schon von einem Jungen einen geblasen bekommen und es selber getan.
Finds nich schwul...arsch... wäre schwul...aber blasen find ich noch nich schwul
Es ist zumindest ein homosexueller Geschlechtsakt. Warum willst du wissen wie es ist deinem Kumpel einen zu blasen. Mein Freund und ich stehen voll auf blasen.
Wenn du jetzt nur noch an Jungs denkst bist du schwul
Wenn du jetzt weiter an Girls denkst, aber auch an deinen Kumpel bist du bi
Wenn du jetzt nur noch an Mächnen denkst und die Aktion mit deinem Kumpel nicht wiederholen willst war es nur eine schuler Ausrutscher
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sage ich ihm, dass ich ihn mal lutschen will?
Hey ihr alle! ich habe da mal eine dringende Frage: wie sage ich meinem Freund dass ich ihm mal einen blasen will? ich hab keine ...
- Kann ich jetzt HIV bekommen?
Hallo... Ich war letztens bei meinem Kumpel und wir wollten wieder mal uns selbst einen runterholen. Ich nahm für ungefähr 10 ...
- Tut es weh mit Zahnspange?
Hallo erstma ich soll hier ma ne frage von nem kumpel von mir posten. die frage is: tut es weh wenn man von einem mädchen ...
- Freund kommt nicht beim Blasen
Also iwie versteh ich das nicht.. bin mit meinem freund nun schon einige monate zusammen und immer wieder versuche ich ihn zum "Kommen" zu ...
- Mädels und Blasen
Habt ihr Mädels eigentlcih schon Bock dazu? Würde mich sehr freuen wenn ja würde gerne mal einen geblasen bekomm ...
- Wie blase ich ihm einen
Also ich weis wie man einen bläst aber ich will ihm ein rundum perfektes erlebniss bereiten. Das heist schlucken habe hemmungen wie ...
- Schon vorm Orgasmus Sperma?
Heyho, Ich bin 17 Jahre alt und praktiziere seit einiger Zeit mit meiner jetzigen Freundin Oralverkehr. Das Problem, welches sie ...
- Süchtig nach Blasen!?
Hallo... ich weiß jetzt nicht in weit andere das als krankhaft oder Suchtverhalten interpretieren, aber ich will mein Problem ...
- Blasen und Sb beim freund
Wenn ja wie ist es dazu gekommen wo hab hab ihrs gemacht macht ihrs immer noch wie fandet ...
- Wie bekomme ich "IHN" ganz rein?
Hallo, vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber wie mach ich das? Er hat einen ziemlich großen und ich habe einfach Panik ...