Einen schönen Duft für den Mann
Hi ihr Lieben,
mein Schatz hat in zwei Wochen Geburtstag und ich will ihm einen neuen schönen Duft schenken, ich bin mir aber nicht sicher was ich holen soll. Welches Männerparfüm könnt ihr denn so empfehlen?
Hi ihr Lieben,
mein Schatz hat in zwei Wochen Geburtstag und ich will ihm einen neuen schönen Duft schenken, ich bin mir aber nicht sicher was ich holen soll. Welches Männerparfüm könnt ihr denn so empfehlen?
He, >>>>> Yatagan von Caron ... einmalig, kennen wenige, aber alle wollen wissen wie der Duft heißt den sie riechen !!! ...sensationelle !!!! ...trage ich seit Jahren. LG
Jungle Man von LR, erhältlich bei dTrade, finde ich an meinem Mann spitze!
Gruß
Mel
Ich kann das neue ESCADA - Sentinent oder Magnetism empfehlen !!!
Hi, ich bin etwas ratlos, welches Parfum ich für Herbst/Winter nehmen sollte. Bisher zählten zu meinen Favoriten: Jil ...
Hallo zusammen! Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Duft, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und brauche daher eure ...
Hallo... Ich hatte vor Jahren mal ein Parfum dessen Duft ich liebte.Ich möchte dieses Parfum unbedingt wieder haben und habe nach langen ...
Hallo! Wir suchen ein Parfum für meinen Mann. Er ist dunkelhäutig (Vater weiß, Mutter schwarz) und seine Haut reagiert extrem mit ...
Hi, ich möchte meinem Freund ein schönes Parfüm schenken und bin gestern in der Drogerie auf Jovan Musk Oil gestossen. Das gibt es für Damen ...
Hallo, den Duft gibt´s schon einige Zeit nicht mehr im Laden, fand den aber immer super. Hat jemand Erfahrung, was so ähnlich duftet (es ...
Bei ... gibt es unbekannte Herrendüfte zu einem Hammer Preis und Top Qualität. Auch einige Stars durften sich austoben und Ihre eigenen Düfte ...
Der Freund meiner besten Freundin hat bald Geburtstag und ich ihm eine große Freude bereiten möchte, würde ich ihm gerne Tommy Hilfiger "T ...
Vor zig Jahren weiß ich das die Männer von Dior Fahrenheit einfach nicht genug bekommen konnten. Ist das immer noch so? Wäre das ein Duft den ...
Welches ist für euch der ultimative und einfach nur beste Herrenduft den ihr je gerochen habt? Also ich muss sagen das ich bei Fahrenheit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren