Einfache und schnelle Entspannungsübungen für zu Hause gesucht

Ich bin auf der Suche nach einfachen und schnellen Entspannungsübungen für zu Hause, am besten nach meinem Ausdauertraining, sodass ich in Trance falle :) Könnt ihr mir einige Übungen nennen?

Antworten (1)
Übungen für zu Hause

Hallo ;)
gib doch bei youtube mal "Entspannungsübungen" ein :) ich habe immer Rückenprobleme (nach längerem Sitzen) und habe dort meine Übungen her. In dem Video, das ich mir angesehen habe wird auch genau erklärt, wie man atmen soll, um sich zu entspannen usw. Versuchs doch einfach mal :) ich mach das seither jeden Abend und bin ganz entspannt ^^

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema