Einlagen-Klopapierkombie sehr unüblich und wie davon wegkommen?

Hallo, ich wollte wissen ob es Mädchen/Frauen gibt die wie ich Dauerträgerinnen von Einlagen (duftend) sind dazu immer bisschen Klopapier zwischen Vulva und die Einlage legen wegen ähnlicher Gründe und darunter leiden?

Ich mach das seit der Pubertät, um eben Feuchtigkeits- und Geruchsbildung einzudämmen, aber dadurch, dass es auch sehr kostenintensiv ist ständig Einlagen und Klopapier zu verschweinsen, geht es mir damit nicht immer gut. Ausserdem hängt manchmal Papier an der Scheide und inneren Labien - trocknet manchmal leicht an.
Das ist auch unangenehm. Ich nutze darum auch nach dem Toilettengang zuhaus immer Babyöl und eine Intimwaschlotion.
Ich möchte auf jeden Fall von diesen Einlagen/Klopapiergebrauch los kommen, das mit dem Babyöl und Waschlotion will ich auch einschränken. Problem ist aber das Nässen der Scheide und ich schwitze leider auch in der Intimzone (Po dazugezählt) schnell. Habe vermutlich Hyperhidrose und von Natur aus unten viel Wasserproduktion. Mir wäre es daher unangenehm nix zum Auffangen des "Wundenwassers" (wie ich es mal nenne) zu haben. Aber ich weiß auch nicht was mich lebenslang von dem Problem lösen kann. Ich denke auch wegen anderer Situationen daran mich untenrum zunähen zu lassen oder mir ein Penis machen zu lassen.
Vielleicht radikal, aber ich denke hilfreich und das einzige Mittel?

Gibt es eine Leidensgenossin oder eine die doch noch ein anderes Mittel kennt?
Wäre echt gut...

Antworten (2)

Seit einiger Zeit sind waschbare Periodenslips auf dem Markt. Du kannst sie in Drogeriemärkten oder im Internet kaufen. Selbst habe ich noch keine Erfahrung damit gemacht, sie sollen aber gut funktionieren. Wäre vielleicht mal zum Ausprobieren.

@Trockenlegen
Ich bin zwar keine Leidensgenossin, verstehe aber deine Bedenken.
Eine Geschlechtsveränderung durchführen zu lassen solltest Du dir aber sehr gut überlegen.
Wenn Dir eine Slipeinlage nicht ausreicht, dann versuche es doch einmal mit einer dünnen Damenbinde, die dann die Feuchtigkeit auch gut aufnimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema