Bewo

Binde löst Juckreiz aus :-(

Hallo!
Ich nutze vor ca. 4 Monate mal ob Tampons aber die vertrag ich nicht wenn ich bekam lauter rote flecken in Schambereich und die juckten.
Mein FA sagte dass das vom dem Blut kommen kann und sollte mooncup oder Binden nutzen.
Mooncup ist nichts für mich und bin wieder bei meinen Always maxi long plus.
Nur habe ich es jetzt auch das die binde so juckende punkte bekomme.
Nur ist das sehr blöd weil wenn ich Jeans trage und dann Kratzen will geht das nicht bzw. Jeans / Slip / binde ist alles zu dick das ich nichts merke und unter die hose fassen und Kratzen ist peinlich.
Ich quäle mich immer weil das so juckt und ich kann nicht kratzen.
Was soll ich tun???
Mich nerven maxi binden und meine Periode so.

Antworten (1)
Wie wäre es die Marke zu wechseln?

Also Binden mit Aloe Vera Beschichtung, oder sonst milderden Wirkstoffen ausprobieren.

Ich weis nicht in wie weit da Farb-, Geruch- oder gar Geschmackstoffe eine Verbindung eingehen das Du allergisch wirst.
Das beste wäre echt: Hautarzt/Ärztin Test wogegen du Allergie hast, dann weis man/Du schon mehr.

Viel Glück

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema