Wie schafft ihr das mit Maxi Binden?

Hi!
Hier nur die bindenträgerinnen.
Wie schaft ihr das mit maxi binden???
Ich nutze camelia uns always maxi long plus aber das ist so störend und nervig.
Besonders unterm tag mit Jeans.
Wie macht ihr das???
Meine mens ist sehr stark.

Antworten (1)

Ja, was soll ich den machen? Muss während meiner mens wie eine Ente durch die Gegend laufen weil ich die obs nicht vertrage und von Plastik binden werde ich wund, hier in Österreich bekommt man die camelia nicht, also bleiben mir nur die Riesen Dinger übrig wie nach der Geburt (flockenwindel).. Super order ..:/ zumindest sind die relativ angenehm zu tragen..
Kopf hoch, bist nicht die einzige

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema