Während der Periode sind Tampons besser

Wenn ich meine Periode habe, benutze ich am liebsten Tampons, weil ich mich damit sicher fühle. Bei einer Binde habe ich immer Angst, dass etwas daneben geht. Was bevorzugt ihr, Binden oder Tampons?

Antworten (4)
Bevorzuge maxi binden

Ich nutze maxi binden.
Mit Tampons wurde mein Slip immer voll und bin Zurück auf binden.
Jetzt mit 17 ist meine Periode stärker als früher und früher hatte ich Ultra binden.
Die maxi stören schon öfter besonders in Jeans die ich in der periodenzeit nur trage.

Binden sind besser als tampons

Meine Mom besnutzt auch nur binden und hatte nochnie tampons weil sie, die nicht mag. ich benutze auch binden und steige bald auf dünne binden um für die nacht und einmal hatte meine mom mir tampons gekauft von sophie minis
. ich habe die nicht reinbekommen und werde erst tampons tragen wen ich mein erstes mal haben werde. also meine meinung ist : Binden sind besser und ich bin 15 da brauch ich noch keine tampons.
ich meine erste regel vor 6 Monate bekommen

Binden bevorzugt

Ich mag Binden lieber, mit Tampons ist man bestimmt eher wieder sauber nach der Periode, aber eine Binde im Schritt ist doch auch mal was Schönes. Allerdings sind die normalen Binden aus dem Supermarkt auch nicht sohautfreundlich, Stoffbinden sind da viel besser. Meine Freundin sollte für Ihre Periode gerne Tampons benutzen, mal zum Spielen ist eine Damenbinde aber auch sehr reizvoll, gerade die Nachtbinden sins schön groß und dick. Es gibt ja aber noch andere Monatshygieneartikel wie zum Beispiel Softcups oder Mooncups. Fand früher auch Monatshosen und Monatsgürtel sehr fesselnd.

Babsi

Hi =) ich bevorzuge auch tampons, da sie für mich bequemer sind als binden und man sich "untenrum" genauso fühlt wie sonst --> trocken und frisch ;) lg babsi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema