Bewo

Sexy mit Maxi Binde? Schäme mich damit

Hi Mädels!
Ich frage hier nur die binden Trägerinnen.
Ich nutzt keine Tampons und will ich auch nicht aber habe ein Problem.
Ich habe meine Periode stark und sehr lange und ultra binden halten nicht lange so das ich maxi nutze.
Ich finde die binde nicht schlecht aber irgend wie schäme ich mich.
Immer wenn ich wo hin gehe und mich hübsch aufstyle dann finde ich das blöd.
Keiner weis das mit meiner binden aber ich fühle mich dann immer so als ob mich jeder anstarrt und es weiß.
Das schlimmste ist wenn ich eine sexy Jeans anziehe.
Immer an Klo dann wenn ich pinkle, das große weiß rote Ding und dann MUSS ich es wieder raufziehen bzw. neue rein und raufziehen.
Ich finde das irgend wie erniedrigend und peinlich weil nur wir Frauen so Leiden aber Männer nicht:-(

Antworten (2)

Geht mir nicht anders..
Meine mens ist sehr stark, darf keine obs benutzen mehr :( die ultra binden halten genau nix aus..Was noch dazu kommt ich werde schnell Wund von binden, dann muss ich wenn ich unterwegs bin eine normale binde (ultra) nehmen und dann drauf eine flockenwindel rein tun(wie nach der Geburt), sonst für zu Hause nimm ich nur die flockenw. In der Nacht muss ich halt 2 davon in die Hosen packen, schaut nicht wirklich sexy aus, besonders wenn mein Mann was will und dann mit der Hand unten landet..:/ da ist mir recht peinlich.. zum Glück nimmt er das mit Humor..

Hey!
Da ist doch nix schlimmes dran!!! Du brauchst dich wirklich nicht zu schämen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema