Kann man Binden sehen?

Ich habe bisher nie binden benutzt hab aber jetzt meine tage so stark dass ich wohl zusätzlich noch ne binde nehmen muss. kann man die sehen, ich meine unter ner normalen jeans oder nem rock?

Antworten (3)
Kann man binden sehen?

Es kommt drauf an welche, bei mir sieht man sie selten, obwohl ich lange Maxibinden trage, da ich sie auch brauche da ich die Regel (Blutung)sehr stark habe, mit einer anderen komme ich schon nicht mehr aus, da sie schon nach kurze Zeit voll ist.

Andere möglichkeit !!

Hast du schon einmal von der möglichkeit gehört, ein 'mooncup' zu benutzen? das ist viel besser als binden und tampons. - es kostet dich kein zusätzliches geld und macht keinen müll !! das menstruationsblut wird im inneren des körpers aufgefangen. und unter fließendem wasser reinigst du das 'mooncup'. ganz einfach. kann ich nur empfehlen !!

.

Nein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema