basti88

Was ist besser, Tampons oder Binden?

Was findet ihr besser egal ob mann oder frau alle sollen antworten wen eine frau ihre tage hat was tut euch besser gefallen Damen binde oder tamponund den grund bitte

mfg Basti

Antworten (3)
Tampons...

Naja, ich finde Tampons viel angenehmer, aber da bleibt noch ein unheimliches Gefühl, dass ich ihn nicht mehr rauskriege... Und Binden sind nicht so angenehm... Ich bin übrigens eine Frau! ;)

basti88
Ok

Das ist deine meinung mal schauen was so noch kommt bin echt gespannt

^^ bin zwar n mann aber gut

Also meine erfahrung ist die dass vor allen junge frauen/mädchen tampons bevorzugen (wenn ich mir vorstelle dass da son blutnasser lappen in meiner hose ist weiß ich auch warum^^)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema