Binden dauerhaft nutzen?

Mein mann möchte, dass ich nur noch binden benutze, egal ob ich meine tage habe oder nicht. Was soll ich tun?

Antworten (24)

@ Micha
Du fragst, wie sich so eine Binde anfühlt. Damit Du das weißt, wie es ist eine Binde zu tragen, gibt es nur eine Möglichkeit: selbst ausprobieren. Platziere eine Binde in Deinen Slip und Du wirst es spüren, wie es sich anfühlt.
Noch ein Tipp: Wenn Du ein ganz besonderes Tragegefühl haben willst, dann klebe eine Binde vom vorderen, eine zweite vom hinteren Sliprand ein, darüber noch eine exakt in der Mitte. Fühlt sich super an beim Sitzen.
PS: In der Mitte habe ich oft zwei übereinander.

Meine Frau muss für mich auch immer Always Maxi Nacht anziehen.
Ich finde das sehr weiblich.
Sie findet das nich schön aber für mich macht sie das.
Sie hat dann nur ein t Shirt und ein Slip mit der Binde an oder eine enge Hose.
Ich möchte wissen was euch Frauen durch den Kopf geht wenn ihr so eine dicke Binde anhabt. Schämt ihr euch innerlich? Wie fühlt sich so eine Binde vorne, Mitte und hinten an? Was ist es für ein Gefühl wenn ihr euch mit anderen Personen unterhaltet die nicht wissen dass du eine dicke Binde zwischen den Beinen hast. Denkst du während der Unterhaltung an die Binde die du an hast.

Ja ich hab es gelesen sowas geht ja nun mal garnicht glaub es geht los.
Ich war sogar in dee Sauna mit Tampon drinn am Wochenende hat keiner bemerkt auser das man die Schnur bzw das Bändchen ab und zu mal sah.

MissMarpel

@ Selina, alles gut! Aber hier ist es eh was anderes, hier möchte ihr Mann das sie die immer trägt. Nicht nur wenn sie ihre Tage hat.

Ja das ist schon klar.
Ich mag jedenfalls keine Binden.

MissMarpel

@Selina nicht jeder kann Ob`s tragen! Aber darum gehts gar nicht.

Ich lasse mich zu nichts zwingen, was ich nicht möchte! Und das gehört dazu.

Ich benutze nur Tampons Binden sind das Ekelhafteste was es nur gibt Bahhhh

Er zwingt mich dicke Binden anzuziehen!
Ich muss für ihn unter einer engen stoffhose eine dicke Maxi Binde tragen.
Er findet es geil wenn die Binde für alle sichtbar ist.
Ich schäme mich.
Mir ist das peinlich!

Ich trage auch gerne jeden Tag Binden. Ich finde das sehr angenehm und hygienisch.

Maxi damenbinde stört!

Hallo
Ich muss immer dicke Binden tragen.
Werde mich nie dran gewöhnen!!
Ich würde gerne wissen ob ihr das genau so empfindet wie ich.
Ich spüre die binde immer beim gehen und sie biludet sich leicht ab.
Ich fühle mich manchmal als hätte ich eine Windel an.
Was fühlt ihr beim gehen und tagsüber im Job?
Vielen Dank für die Antworten
Eure Michaela

Binden

An den Schutz und die Sicherheit einer großen, dicken Binde kommt ein Tampon niemals geran. Tampons sind für mich Fremdkörper, Binden viel natürlicher. Aber das ist halt alles Ansichtssache.

Binden ade

Ich benutze nur noch Tampons. Nie wieder Binden das schwöre ich euch. Es gibt wirklich angenehmeres als mit einem Surfbrett zwischen den Beinen in seinem eigenen Saft rumzulaufen und immer darauf zu achten dass niemand etwas riecht oder sieht. Mit obs ist das alles viel einfacher. Wie ihr euch freiwillig die Dinger reinkleben könnt kann ich nicht verstehen.

Binden

Ich bin 26 Jahre alt und habe seit meinem 6. Lebensjahr eine leichte Blasenschwäche. damit muss ich leider leben. Ich nehme deshalb jeden Tag eine Binde damit bei mir alles trocken bleibt. Ausserhalb meiner Periode nehme ich die camilia Record binden und wenn ich meine Tage habe die etwas längerin von Camelia. Ich komme damit gut zurecht.

Fetischkram!

Wo sind die Mods, die hier mal bitte zumachen?!

Mit Menstruationshygiene hat das offenbar gar nichts mehr zu tun.

Ich nehme auch binden

Hallo eva,
seit ca einem Jahr nehme ich auch täglich Binden. Ich fahre mit dem Fahrad zur Arbeit und war immer total genervt, dass die Slipeinlagen dann so verknicken. Jetzt nehme ich eine kleine Flügelbinde (die hält) die ist kaum dicker als eine Slipeinlage und auch nicht anders zu spüren. Ich gehe davon aus, dass sie nicht aufträgt und nicht zu sehen ist. Wie alt bist du eigentlich und welche Binden nimmst du?

Binden

Hallo playa,

wieso darf ich keine binden benutzen und du willst das sich die männer unter rum rasieren. ist doch irgenwie das selbe.

Ach herr jee...

Du musst selbst wissen was du in deinem schlüppi hast oder nicht. wenn du das nicht willst dann lass dir das auch nicht von deinem freund vorschreiben...das ist total blöd....du bist alt genug und weißt selbe was du machst und was nicht ich mei du sagst ja auch nicht das er binden tragen soll (blödes beispiel aber trotzdem) also ich würde mir das nicht gefallen lassen echt nicht

Camelia

Ich hab es gemacht!!!
mein mann hat gesagt das es ihn erregt wenn mein venushügel noch gewölbter ist. und das ist er seit letzten samstag. 5 tage trage ich jetzt eine binde und bis jetzt habe ich keine probleme. aber wir haben ja auch die kalte jahrszeit wo wir lange und dicke klamotten tragen.

Du entscheidest...

..was du willst und solltest dich auf keinen fall überreden lassen.
frag deinen mann mal, warum er das möchte. hat er dabei phantasien? lass dich nicht als phantasie missbrauchen!!!

Wenn...

...das mit den Binden nun wirklich ein Fetisch deines Gatten sein sollte, bleibt noch die Frage: Möchtest du denn sein Fetischgirl sein, deine Handlungen in dieser und jener Ausprägung nach seinen Wünschen ausrichten oder ist es dir wichtiger selbst zu entscheiden, was du tust...?...

Ich wäre mir zu schade, mich selbst derart aufzugeben. Aber vielleicht siehst du das alles ja ganz anders und freust dich, ihm auf diese und jene Art Freuden bereiten zu können.

Tu jedenfalls das, was ach wirklich dein Ding ist.

Binden

Hallo eva,
du hast einen mann mit einem fetisch. willst du damit leben oder nicht. er hat sich getraut, dir seine wünsche zu sagen. das ist doch mal was. rede mit ihm was er eigentlich will und er soll bitte die ganze wahrheit sagen nicht dass für dich jeden tag ein neuer sagen wir mal nicht ganz normaler wunsch dazukommt.
und dann musst du natürlich wissen ob für dich das tragen von binden infrage kommt. ich habe binden bisher immer nur direkt vor der regelblutung (damit ich von nichts überrascht werde) und manchmal als zusätzlichen schutz während meiner periode genommen. ich empfinde das tragen von binden nicht als unangenehm.
die vorschläge mit den slipeinlagen sind zwar nett für dich werden aber deinem mann nicht gefallen und um den geht es hier doch wohl auch.

maria

BINDEN

Hallo
Ich finde auch das Slipeinlagen doch besser sind sie sind viel dünner und im Sommer denke ich sind sie angenehmer.

Was...

...hat denn eine andere Person darüber zu befinden, was in deinem Höschen ist oder nicht ist? Etwas albern, oder?
Binden sind doch im Alltag blöd. Nimm lieber Slipeinlagen, die spürst du nicht und sie halten das Höschen frei von Frauenfeuchtigkeiten.

Binden dauerhaft nutzen

Hallo Eva,

das musst du natürlich selbst wissen. Ich persönlich trage auch regelmäßig Binden. Mich stört das überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich empflinde es als angenehm.

Gruß
Viola

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema