Trage Maxibinden auch außerhalb der Regelblutung

Wer von euch trägt Maxibinden auch außerhalb der Regelblutung, ich trage sie auch dann wenn ich nicht die Blutung habe, ist aber auch ein angenehmes tragen der Binden weil ich auch sehr stark Ausfluss habe, macht ihr das auch?

Antworten (2)
Maxibinden

Und was für Maxibinden trägst du und wie lang, außerhalb der Regelblutung, und was für welche bei der Blutung?

Schäme mich

Hallo zusammen ich trage auch immer Maxibinden. Habe mich daran gewöhnt!
Selbst im Sommerurlaub habe ich sie im Bekini getragen mir ist egal was die anderen sagen!
Natürlich spüre ich diese, und manchmal nervt sie!
Meine Freundinnen können das nicht verstehen!
Welche schlechte Erfahrung habt ihr Tampon Trägerinnen gemacht das ihr so schlecht ueber Maxi Binden redet?
Anja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema