Einnahmepause der Antibabypille
Ich habe am 1. tag meiner einnahmepause mit meinen freund geschlafen und erst danach die pille genommen kann ich jz schwanger werden
Ich habe am 1. tag meiner einnahmepause mit meinen freund geschlafen und erst danach die pille genommen kann ich jz schwanger werden
Ich habe am 1. tag nach der einnahmepause mit meinen freund geschlafen und erst danach die pille genommen
könnte ich jz schwanger sein
Hallo Leute! Ich fliege in ein paar Wochen in den Urlaub und laut meinen Berechnungen, bekomme ich genau in dieser einen Woche ...
Meine Freundin nimmt neuerdings die Pille. Sie ist jetzt aber sehr verunsichert, weil sie jetzt erst nach circa zwei Monaten ihre Tage ...
Hi...ich habe eine sehr helle haut und werde auch nicht braun, wenn ich mich stundenlang in die sonne lege. es gibt doch diese ...
Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Pille Aida (schon seit einigen Jahren). vorletzten Samstag habe ich mit einer neuen ...
Seit dem ich die Pille nehme habe ich irgendwie Depressionen. Ich glaube dass es an der Pille liegt, weil das alles erst angefangen hat, als ich ...
Folgende Fakten: - Meine letzte Periode war lange überfällig, weshalb ich drei Schwangerschaftstest machte (der letzte beim Frauenarzt am ...
Hallo, ich bin 14, fast 15 und habe relativ unreine haut. meine mutter hat gesagt, es wird vielleicht besser, wenn ich die pille ...
Hallo! Demnächst mache ich mit meinem Mann eine Reise nach Südamerika und ich habe eine Frage zur Pillen-Einnahme. Nimmt man sie ...
Mein freund hasst kondome und ich finde es ohne auch schöner. ich kann mir die pille nur einfach nicht leisten. habt ihr eine idee, wo ich die ...
Hallo alle miteinander. Ich nehme seit 2 Monaten eine Pille, an die sich mein Körper entweder erst noch gewöhnen muß oder die er schlicht und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren