Mehr Beiträge zum Thema
- Wenn Sex zum Beziehungs-Killer wird! Brauche dringend weiblichen Rat!
Hallo, Ich habe seit längerer Zeit ein Problem das meine Freundin keinen Sex mehr mit mir will... Ich bin schon soweit das ich ...
- Will mein freund petting?&Liebe ich ihn noch?
ICh habe seit dre monaten einen freund ich bin 14 er 16 und wir sind glücklich doch er möchte oft mit mir alleine sein und ich mache ...
- Liebe und Geld
Welche Rolle spielt das Geld in der Beziehung? 1. KEINE, Liebe hat nichts mit Geld zu tun.. 2. Eine GROSSE, da man sucht ...
- Meine Mutter mag meinen Freund nicht
Hi, was soll ich machen. Meine Mutter mag meinen Freund einfach nicht. Dabei ist er kein Arbeitsloser Versager oder so etwas ähnliches. Er ...
- Der erste Sex in einer neuen Beziehung
Wann habt ihr das erste mal Sex mit euerm Neuen? Ist das sofort beim ersten mal oder lassen sich viele auch Zeit? Ich glaube viele lernen sich ...
- Kann man sich gefühle einreden?
Hallo! Also, ich fasse es kurz: Mein ex freund und ich hatten monate lang ein ganz schönes hin und her....mal liebt er mich, mal ...
- Beziehung mit einem Asiaten?
Hallo, ..ich bin 15 M und komme aus China/Vietnam...mein Problem ist, ...es gibt sehr wenige Mädchen, die auf einen Asiaten stehen...0..ich ...
- Warum suchen sich Traumfrauen die widerwärtigsten Typen als Partner?
Ich selber bin ja auch nicht gerade der Typ Mann, welcher einer Frau gefallen könnte, und so bin ich halt allein geblieben. Wäre ich aber in ...
- Getrennt aber zusammen leben
Mein Partner und ich haben uns getrennt, leben aber immernoch in der gemeinsamen Wohnung und das jetzt schon seit drei Monaten! Wir verstehen ...
- Mit Freundin was zu kalter Jahreszeit unternehmen
Hi! Ich hab ein "Problem", bei dem mir sicher leicht geholfen werden kann.. Ich bin 15, meine Freundin ...