Einstieg für Breakdance-Anfänger

Hallo Leute!

Ich habe mir in letzter Zeit viele Videos und Filme zu dem Thema Breakdance angeschaut und muss sagen das ich jetzt wirklich Lust bekommen habe, das selbst auch mal zu probieren. Den Tanzstil finde ich nicht nur genial, sondern auch, dass man davon so fit wird. Aber wie schwierig ist der Einstieg für Anfänger? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen?

Themen
Antworten (2)
Übung macht den Meister

Aller Anfang ist schwierig und die krassen Moves, die du auf Youtube siehst gelingen dir nicht auf Anhieb, sondern womöglich nach einem halben Jahr harten Trainings. Aberl bleib am Ball, hab Spaß an der Sache und gib nie auf. Hier auf http://bboy-style.de/ sind einige Tutorials integriert. Die kannst du dir mal anschauen. Aber wichtig ist es, dass du eine Tanzschule besuchst, wo der Mentor dir alles beibringt!

Breakdance

Also du musst für breakdance schon blaue flecken einstecken können
ärger dich nicht wenn es beim ersten mal nicht klappt wenn
du z.b ein freez machst und es am anfang garnicht kannst dann versuch
es oft zu machen dann schaffst du es auch viel spaß beim traininren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema