Wie bereite ich mich körperlich auf Breakdance vor?

Ich habe letztens eine Sendung im Fernsehen gesehen, in der wurde Breakdance gezeigt und es hat mich fasziniert Jetzt will ich auch damit anfangen, mir fehlt nur leider die körperliche Fitness. Gibt es da ein spezielles Fitnesstraining für Breakdance, denn die Tänzer sehen schon ziemlich fit aus und das muss man, glaube ich auch sein?!

Tom

Themen
Antworten (3)

Klar sehen die echten Breakdancer fit aus, aber auch die haben mal bei null angefangen. Man kann ja nicht erwarten, eine neue Sportart anzufangen und gleich den Leistungsstand eines Profis zu haben.

Kommt die Fitness nicht sowieso von ganz allein, wenn man mit Breakdance anfängt?

Normal die Fitness trainieren

Nee, ein extra Fitnessprogramm für Breakdance gibt es bestimmt nicht. Macht aber nichts. Du kannst in jedem Fitnessstudio deine Fitness verbessern, egal womit genau.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema