So ziemlich alle Fragen zum Thema Breakdance-Training

- Wie sollte man am besten trainieren? Wie lang?
- Was sollte man außer dem breaken machen um stärker zu werden? Welche Trainingsübungen eignen sich am besten?
- Und sollte man seine Ernährung umstellen? Wenn ja was ist zu beachten?

Themen
Antworten (2)
Training

Ps schau dir mal how to train feat Power sour von falcrowskilz auf YouTube an und immer positiv denken hab spaß beim Training aber gib am besten trotz 100 Prozent und das Muskrp sollte Muskeln heißen

Training

Am besten so oft es geht aber dein Körper braucht auch pausen ich trainiere fast jeden Tag nach nach dem Training oft Zuhause noch Training du kannst ja zum beispiel situps oder liegestüze usw machen wenn du einen besseren Körper willst für Moves und freeze ist Kraft schon gut aber auch dehnen vor und nach dem Training ist wichtig weil es ist gut wenn man bei zb flare die Beine aufbekommt aber das wichtigste ist viel Training wenn du Kraft willst mach wie oben schon gesagt workout oder so Ernährung sollte egal sein auser du willst Muskrp aufbauen aber schau da lieber im Internet viel Glück beim Training sry wenn Rechtschreibfehler drin sind

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema