Wo gibt es in Deutschland die coolsten Breakdance-Veranstaltungen?

Ich lebe auf einem Dorf und kenne Breakdance nur aus Filmen und TV-Berichten. Gerne möchte ich mal so eine Veranstaltung live erleben. Wo gibt es denn in Deutschland die coolsten Breakdance-Veranstaltungen, gibt es dafür Veranstaltungskalender und Übersichten und welche könntet ihr mir empfehlen?

Themen
Antworten (5)
Trainingsspots zu empfehlen

Hey,
wer sich nach wie vor für Breakdance interessiert, kann gern auf unserer Seite www.breakdance-guru.de vorbei schauen. Unter anderem haben wir eine Karte mit Deutschlands Trainingsorten - dort erlebt man Breakdance live. (Die Karte ist noch im Aufbau und wird stetig ergänzt.)

Liebe Grüße,
Breakdance Guru

Breakdance

Also ich lebe in Berlin und mein Kumpel ist Veranstalter und selbst auch Tänzer. Er ist im Bereich Hip Hop und unterrichtet Jugendliche. In seinen Veranstaltungen die sogenannten "Battles" gibt es genügend Breakdancer und andere Tänzer, die auch sehr gerne vieles miteinander kombinieren. Ich werde auch sehr oft eingeladen und es ist sehr interessant. Falls du mal in Berlin bist, musst du es einfach nur bei Google suchen.

Die coolsten Breakdance Veranstaltungen

Schau dir mal das "Southside Battle Elements" in Tübingen an ;-)
Ist so im juni/Juli immer

Einige Empfehlungen

Hi Rinschen, ich kann dir den Blog auf http://bboy-style.de oder bboyworld.com. Ansonsten erkundige dich doch auch Facebook. Da gibt's auch bestimmt was!

In Berlin gibts alles ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema