Kann man Brake-dance nur machen wenn man sportlich fit ist?

Ich finde Brakedance sehr faszinierend, jedoch bin ich eher etwas pummelig und bin mir daher nicht sicher ob es für mich überhaupt möglich ist es zu erlernen. Sollte ich vorher erstmal versuchen meinen Körper fitter zu bekommen und es dann beginnen, oder jetzt einfach so damit angefangen und sehen was passiert?

Themen
Antworten (2)
Ist nicht schlimm

Ich habe barke dance unterricht mein trainer hat auch einen dicken bauch und kann es trotztem sehr gut

Probieren

Körperliche Fitness ist sicherlich wichtig, aber auch mit ein paar Kilo zu viel sollte es am Anfang nicht unbedingt ein Problem geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema