Schrittfolge beim Breakdance selbst festlegen

Gibt es bestimmte Regeln nach denen man beim Breakdance die Schrittfolge macht oder legt man sie in seiner Choreo selbst fest? Was für Varitaionen werden am häufigsten verwendet, bei COntests usw.

Themen
Antworten (1)
Make your own move

Hey,

zu deiner Frage. Es ist schwierig zu sagen, was bei Auftritten am häufigsten verwendet wird, da die dortigen B-Boys oftmals eigene "creations" bilden.

Der Anfang ist fast immer der six-step..aber wie es weiter geht kann ich dir nicht sagen. Ich hatte Anfangs auch meine Probleme. Schau dich weng in Youtube um. Leg gute Mukke ein und dann mach es einfach. Un wenn du schon ein bisschen sicherer bist...mach "Connections" zwischen "Floor-tricks" und "power moves". Lass dir Zeit und tanz einfach..dann kommt es ganz von selbst. Und nach einigem Üben erkennst du dich selbst nicht mehr.

Viel Spaß noch

Little Mouse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema