Eishockey-Frage: Was heißt "die Scheibe tief spielen"?
Ich bin Eishockey Fan und möchte gerne wissen, was bedeutet "die Scheibe tief spielen"? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Ich bin Eishockey Fan und möchte gerne wissen, was bedeutet "die Scheibe tief spielen"? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Als Fan könntest du dir ja die Mühe machen und auf Wikipedia oder so nachschauen.
Bei Profieishockeyspielern habe ich jetzt einigemale gesehen, dass an den Schlittschuhen Klebebänder angebracht waren. Werden damit die ...
Bei den Eishockeyregeln blicke ich nicht so richtig durch. Mich würde mal interessieren, ob man dabei auch aktiv den Puck berühren darf, also ...
Neulich habe ich erstmals ein eishockeyspiel live erlebt. Da geht es ja richtig ab. Manchmal kriegt der puck ja eine irre geschwindigkeit drauf. ...
Ich spiele hobbymäßig eishockey mit meinen freunden. Manchmal werde ich auch als torwart eingesetzt, weil ich ziemlich reaktionsschnell ...
Mal angenommen, rein theoretisch, gesehen habe ich das noch nicht, aber man weiß ja nie. Wie ist das, wenn eine Strafe angezeigt wird, der ...
In der NBA gibt es ein sogenanntes Draftsystem, da kann sich der jeweilige Club zwischen der Saisons die besten Nachwuchsspieler aussuchen, d.h. ...
Beim Eishockey kann es ja recht ruppig zugehen und bei Massenschlägereien werden oft mehrere Spieler auf die Bank geschickt. Mich würde mal ...
Mein zehnjähriger Patensohn möchte in der Eishalle auch mal Eishockey spielen (nicht vereinsmäßig). Die normalen Schlittschuhe vom letzten ...
In unserer Stadt gibt es einen Eishockeyverein und im Kindergarten wurde unser Sohn (fünf Jahre) bereits auf diese Sportart angesprochen. Man ...
Bei Eishockespielen kommt es öfters zu Prügeleien, die wohl schlimmer aussehen als sie tatsächlich sind. Mich würde mal interessieren, wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren